rand.de

Laut sedo:

witz.de 4200 EUR 2015
lack.de 4999 EUR 2019
lade.de 5000 EUR 2019
wabe.de 2000 EUR 2019
miet.de 5000 EUR 2020

Danke für die schnelle Antwort, da muss wohl jemand ein "neues Kraut" getestet haben, denn man kann "lack.de" nicht mit "rand.de" vergleichen. ! ;)

Danke für die schnelle Antwort, da muss wohl jemand ein "neues Kraut" getestet haben, denn man kann "lack.de" nicht mit "rand.de" vergleichen. ! ;)
Ich habe einige Domains bei Sedo bewerten lassen, wo anders aber auch; die Unterschiede sind teilweise gewaltig.
Ich finde mittlerweile, Sedo macht die Bewertungen gut, nur wenn ein erfahrener Mitarbeiter am Werke ist.

Bei Lack.de sehe ich auch niemals 4.999€. Sogar für einen Endnutzer zu viel.

Ich habe einige Domains bei Sedo bewerten lassen, wo anders aber auch; die Unterschiede sind teilweise gewaltig.
Ich finde mittlerweile, Sedo macht die Bewertungen gut, nur wenn ein erfahrener Mitarbeiter am Werke ist.

Egal wer Gutachten herstellt, es muss immer eine logisch nachvollziehbare Werthaltigkeit im Vergleich zu Deiner Domain gegeben sein, diese ist in diesem Fall aber nicht nachvollziehbar. Das hat auch nichts mit erfahrenen Mitarbeiter zu tun, denn meist werden nur "Bausteine" verwendet !

Egal wer Gutachten herstellt, es muss immer eine logisch nachvollziehbare Werthaltigkeit im Vergleich zu Deiner Domain gegeben sein, diese ist in diesem Fall aber nicht nachvollziehbar. Das hat auch nichts mit erfahrenen Mitarbeiter zu tun, denn meist werden nur "Bausteine" verwendet !
Für mich ist lack.de auch deutlich besser. Wie @Cumaru sagte, solche Bewertungen haben "0" Aussagewert.

Laut sedo:

witz.de 4200 EUR 2015
lack.de 4999 EUR 2019
lade.de 5000 EUR 2019
wabe.de 2000 EUR 2019
miet.de 5000 EUR 2020
Alles 4-stelige, die wohl mal bei Sedo verkauft wurden(?) - als Bemessungsgrundlage für die Bewertung deiner Domain? Ist das so?
Was hat die Bewertung gekostet? 99 Euro?

Das ist doch ein Witz, oder?

Alles 4-stelige, die wohl mal bei Sedo verkauft wurden(?) - als Bemessungsgrundlage für die Bewertung deiner Domain? Ist das so?
Was hat die Bewertung gekostet? 99 Euro?

Das ist doch ein Witz, oder?
Ja, eine Domainbewertung bei Sedo kostet 99,00 €. Da ich mein Geld selber verdiene, erlaube ich mir auch da einzusetzten wo es mir passt. Zocken kann ich auch , wenn ich das möchte. Spenden auch! Guten Abend!

Sicher keine schlechte Domain. Gute Endung und 4-stellig. Damit potentiell ein Kauf für alle Privatpersonen und Firmen mit dem Namen Rand.

Mir fällt beim Stichwort rand als erstes die Funktion rand() beim Programmieren in PHP ein. Als Abkürzung für random.

Ich kann nur soviel sagen das ich meine Lack.de nicht gegen deine Rand.de eintauschen würde - auch wenn sie anscheinend den selben Wert haben sollen ;-)

Ich möchte Dich ja nicht wieder beunruhigen aber ein Gericht könnte der Ansicht sein, dass das kein beschreibender Domainname ist und ein Herr/Frau/Firma Rand bessere (Namens-)Rechte an der Domain hätte.

Ich möchte Dich ja nicht wieder beunruhigen aber ein Gericht könnte der Ansicht sein, dass das kein beschreibender Domainname ist und ein Herr/Frau/Firma Rand bessere (Namens-)Rechte an der Domain hätte.
So gesehen ist Parking, bzw zum Verkauf anbieten nicht unbedingt die beste Idee.

Wenn ich die Domain hätte, würde ich notfalls mal eben meine Katze/Goldfisch/Kanarienvogel auf den Namen "Rand" umtaufen und dem Vieh eine eigene kleine Webseite unter der Domain spendieren.

Wer die Domain dann unbedingt haben will, soll sich dann halt mit dem Haustier darüber unterhalten :D

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben