rand.de

Am Rand des Universums!
Rand ist auch ein deutsches Wort, so kann man unter Umständen diese Domain in dem Wirtschaftlichen Sektor für Rüstungsindustrie, Luft- und Raumfahrt gut etablieren. Oder sehe ich das falsch?

Was hat das Wort "rand" mit der Rüstungsindustrie, Luft- und Raumfahrt zu tun?
Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Am Rand des Universums!
Rand ist auch ein deutsches Wort, so kann man unter Umständen diese Domain in dem Wirtschaftlichen Sektor für Rüstungsindustrie, Luft- und Raumfahrt gut etablieren. Oder sehe ich das falsch?

fb.de und ki.de sind auch beschreibende Wörter und da wurde geklagt/abgemahnt. "Am Rand des Universums" ist schon sehr weit hergeholt. Ich würde wie gesagt eine Krugerrand Info Seite unter kruger.rand.de machen.

gelöscht, sollte ein Scherz sein...

Zuletzt bearbeitet:
Beide Firmen kontaktiert, kein Interesse!
hmm, die beiden wären wirklich eine Hoffnung wert gewesen! Was hattest Du denn für einen Preis bei denen aufgerufen?
Würde meine Firma Rand heissen, ich wäre froh die zu bekommen unter .de, soviel ist sicher.

LG
Tobi

hmm, die beiden wären wirklich eine Hoffnung wert gewesen! Was hattest Du denn für einen Preis bei denen aufgerufen?
Würde meine Firma Rand heissen, ich wäre froh die zu bekommen unter .de, soviel ist sicher.

LG
Tobi
Hallo Tobi,

ich hatte noch keinen Preis genannt. Habe angerufen und gefragt ob das okay wäre wenn ich die Domain anbiete. Die haben sich zwar bedankt, aber kein Interesse auf einen Kauf. So,muss ich langsam das hier gelernte anwenden und auf dem Weg versuchen Domains zu verkaufen.

Immerhin, die wissen es dass ich die Domain habe.

Gruß

Mauri

@Tobi- line

warst du das auf Sedo 500 €?💶
Gerade ein Gebot rein gekommen.
nein - da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin gerade vom Autohaus zurück. Das hat mich zufällig aber auch 500 EUR gekostet :) (4 Glühkerzen wechseln mit ausbohren.... - so eine Scheisse...) :)

LG
Tobi

Die haben sich zwar bedankt, aber kein Interesse auf einen Kauf.

bist du sicher dass du beim richtigen Entscheider angelangt bist? Sektretösen wissen vermutlich gar nicht was du überhaupt meinst und haben evtl ja den Auftrag pauschal alle Hausierer- und Verkäufer abzuwimmeln....

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben