Lonewolf
Domainer
- Likes erhalten
- 100
Hallo zusammen,
in meinem Arbeits-, Familien-, Freundes- und bekannten Umfeld ist eine hitzige Diskussion entbrannt, aufgrund der Änderung der Datenschutzbedingungen von Whatsapp, die man bis 08. Februar zustimmen muss.
www.maclife.de
Viele sind zu Telegram oder Signal bzw. beides gewechselt. War erstaunt wie schnell es ging. Einige meiner Whatsapp-Gruppen wurden zu Telegram übertragen und sind nur noch über diese zu erreichen.
Wie sieht ihr die Sache? Werdet ihr wechseln oder bleibt ihr bei whatsapp?
in meinem Arbeits-, Familien-, Freundes- und bekannten Umfeld ist eine hitzige Diskussion entbrannt, aufgrund der Änderung der Datenschutzbedingungen von Whatsapp, die man bis 08. Februar zustimmen muss.

Deshalb solltest du WhatsApp spätestens jetzt löschen und eine Alternative nutzen | Mac Life
Ob es dir gefällt oder nicht, Facebook-Tochter WhatsApp hat einmal mehr die Nutzungsvereinbarung sowie die Datenschutzrichtlinien geändert. Dies hat weitreichende Konsequenzen für dich.
Viele sind zu Telegram oder Signal bzw. beides gewechselt. War erstaunt wie schnell es ging. Einige meiner Whatsapp-Gruppen wurden zu Telegram übertragen und sind nur noch über diese zu erreichen.
Wie sieht ihr die Sache? Werdet ihr wechseln oder bleibt ihr bei whatsapp?