Sammelthread Meine verkauften Domains

Ein guter Preis für eine gute Domain. Glückwunsch!! (y)(y)
Ja, ich bin mit dem erzielten VK-Preis voll zufrieden, habe damals 1/10 für die Domain bezahlt.
Es ist zwar mein Vorname, aber die Domain dümpelte seit Jahren vor sich hin und wurde nie genutzt.
Als Mailadresse mit info(at)jens.de oder so fand ich sie nicht prikelnd, die ganze Familie nutzt seit über 15 Jahren vorname(at)nachname.de als Mailadresse, etabliert und sieht viel besser aus.
Und der Vorname Jens stirbt bald aus, wer nennt sein Kind heutzutage oder auch vor 20 Jahren noch "Jens"? D.h. es ist nicht mal interessant die Domain zu halten und ggfs. weiter zu vererben, den Wert wie heute wird die Domain in 30 Jahren wahrscheinlich nicht mehr haben.

Gruß Jens
jens.eu
jens.info

Glückwunsch!
Ich denke da muss man nicht 2x überlegen.
Hast du ein Angebot erhalten?

Glückwunsch!
Ich denke da muss man nicht 2x überlegen.
Hast du ein Angebot erhalten?
Ja, ich wurde via PC Kontaktmail angeschrieben, es ging dann ein paar Tage hin und her, bis man sich beim Wunschpreis für beide Seiten getroffen hat.
Wenn man die Domain aufruft sieht man, wer der neue Inhaber ist. Ärzte haben doch das meiste Geld... :p

Verkauft:

jens.de 20.000,- EUR

Gruß Jens
hast dich echt von getrennt? Naja, die Summe macht es dann doch relativ einfach :) Ich habe ne Kombination aus Vorname und TLD als Nachnahmekürzel, hatte auch schon einige Gebote drauf. Bei 20 K würde ich auch schwach werden. Aber ich finds als email schön.

tobi.be

Solarenergie.de
FC.de
Windpark.de
KSO.de
unzählige 3stellige .de

Rest fällt mir auf Anhieb gar nicht mehr ein, das was mir meistens einfällt sind die, die Geschichte geschrieben haben oder einen 5stelligen Betrag eingebracht haben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335