Sammelthread Meine verkauften Domains

Komisch, gleicher Preis. War das auch Deine Georg?

ebik-b11/04/20202,245EUR

So ist es Jens,
auch diese Domain habe ich veräußerst und noch einige -billiger.de mehr, aber nicht über SEDO.

Ich habe diese beiden Domains bewusst über SEDO abwickeln lassen, um sie als hochwertiges Verkaufsargument nutzen zu können, auch wenn es mir einige 100 € gekostet hat.

Für weitere Werbeaktionen (habe noch genug Domains dieser Art "am Lager" von Öl-billiger bis smartphones-billiger ) sind diese beiden erzielten Verkaufspreise daher "Gold wert" und zusätzliche und starke Verkaufs-Argumente, die ich dann optimal und gewinnbringend einsetzen kann!

Soeren, gern geschehen!

Ich hatte ja oben mitgeteilt:

Schon in der Bibel steht, man sollte keine: "Perlen vor die Säue werfen" werfen.

Deshalb konnte ich diese Perle nicht am Wegesrand liegen lassen und habe sie von dort sanft aufgehoben.
Inzwischen hat sich der Wert vervielfacht, Dank "Ertragshochrechnung" ! (y):cool:;)

Wert vervielfacht? Dank "Ertragshochrechnung"?
Klingt ja spannend....

Hast du die Domain direkt weiterverkauft, oder wie kam es zu dieser Wertvervielfachung?

ein paar meiner .de Verkäufe der letzten Wochen - wie immer recht günstig ;)

bowling berlin (die Hamburg ist noch zu haben)
fliesenleger augsburg
arbeitsschutz muenchen
badsanierung münchen
computer düsseldorf
friseur bielefeld
coaching bielefeld
gebaeudereinigung frankfurt
badsanierung frankfurt
naturstein hamburg
stressmedizin leipzig
naturheilpraxis rostock
sushi dortmund
textildruck augsburg
gartenbau rostock

Glückwunsch! das ist ja eine Menge.. Also gehst du über die Menge mit sehr günstigem Preis? In welchem Bereich verkaufst du diese Domains denn und wie kontaktierst du diese Käufer? Per Mail?

achso. und dann direkt die Domain draufgeleitet? Also rufen die Kunden die Domains einfach auf und kaufen dann dort. Ok. Wundert mich, daß es ganz ohne aktive Werbung klappt, bei so vielen!
So ist es. Die Domains leite ich dirket auf die DAN-Seiten. Günstige Preise führen dann des öfteren zum (Impuls)Kauf.

Letzter Verkauf
Mr. Blackfriday *com über Sedo.
Die de liegt noch bei mir... mal sehen.

Hast Du dem Käufer auch die Geschichte mit den angemeldeten Marken für das Key erzählt und das das noch immer nicht zu 100% geklärt ist?
Ich würde Domains, wo es auf das Key Markenanmeldungen gibt, gar nicht erst reggen .)

Hast Du dem Käufer auch die Geschichte mit den angemeldeten Marken für das Key erzählt und das das noch immer nicht zu 100% geklärt ist?
Ich würde Domains, wo es auf das Key Markenanmeldungen gibt, gar nicht erst reggen .)
Ist nicht meine Aufgabe.
Ich weiß nicht was er vorhat oder vielleicht einer der angegebenen Markenbesitzer ist.

Ist nicht meine Aufgabe.
Ich weiß nicht was er vorhat oder vielleicht einer der angegebenen Markenbesitzer ist.

Sehe ich anders - man sollte eine bedenkliche Domain nur dann verkaufen, wenn man auf die Problem auch hingewiesen hat.
Wozu reggt man überhaupt Domains, die bedenklich sind?

Ich hatte den Fehler auch mal gemacht und als ich drauf hingewiesen wurde, wieder gelöscht :)

Sehe ich anders - man sollte eine bedenkliche Domain nur dann verkaufen, wenn man auf die Problem auch hingewiesen hat.
Wozu reggt man überhaupt Domains, die bedenklich sind?

Ich hatte den Fehler auch mal gemacht und als ich drauf hingewiesen wurde, wieder gelöscht :)
Kannst du gerne so sehen, ich sehe es halt anders.
Zumindest in dem Fall. 😉

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335