Das hört sich doch gut an. Noch dazu für eine IDNim unteren *.*** €-Bereich.
Die ist doch gar nicht frei, hat wohl vorhin einer zugeschlagen.Das hört sich doch gut an. Noch dazu für eine IDN
Verstehe allerdings nicht, warum man x.xxx ausgibt, dann aber die (freie) ohne Bindestrich nicht gleich mit dazu nimmt.
Das hört sich doch gut an. Noch dazu für eine IDN
Verstehe allerdings nicht, warum man x.xxx ausgibt, dann aber die (freie) ohne Bindestrich nicht gleich mit dazu nimmt.
Würde mich mal interessieren, wie so ein Anschreiben/Flyer für diese Domain ausgesehen hat, und welche Verkaufsargumente darin angegeben wurden.Wenn man eine Domain fast verschenkt, erreicht man auch nicht die Zielgruppe, die dafür optimal infrage kommt.
Denn wenn man per Direktmarketing mögliche Kauf-Interessenten gezielt motiviert, ist dieser Preis möglich.
Es liegt aber auch an den Verkaufsargumenten, die sich ja nur auf meine Domain bezog bzw. darauf fixiert waren.![]()
Durch Deine Erkenntnis inspiriert, werde ich meine Domainpreise mal überdenken und habe eben, vorerst (fast) alle Domains auf Verhandlungsbasis gesetzt.Das wird ja leider viel zu oft in der Domain-Branche durchgeführt und deshalb auch meist zu "schlechte Preise" erzielt.
Dazu kommt ja auch noch das die meisten Domainer das "verkaufen nicht gelernt" haben !
Deshalb lehne ich auch oft Gebote ab bzw. lege dann auch meine Domains wieder in den "Safe", ich muss ja auch nicht verkaufen, denn abwarten zahlt sich meist in der Regel aus, so meine Erkenntnis.
Würde mich mal interessieren, wie so ein Anschreiben/Flyer für diese Domain ausgesehen hat, und welche Verkaufsargumente darin angegeben wurden.
Durch Deine Erkenntnis inspiriert, werde ich meine Domainpreise mal überdenken und habe eben, vorerst (fast) alle Domains auf Verhandlungsbasis gesetzt.![]()
habe heute auch eine schöne "e-bike"" mit der Endung " .website" , im niedrigen x.xxx - Bereich, veräußern können - war ein zäher Kampf !ich hatte mal die ebike [dot] lu
xxx €![]()
Mit der Endung .website?habe heute auch eine schöne "e-bike"" mit der Endung " .website" , im niedrigen x.xxx - Bereich, veräußern können - war ein zäher Kampf !![]()
Mit der Endung .website?
Gar nicht mein Fall, aber wie heisst es so schön "jeder wie er mag".
yeep, ist doch eine äußerst interessante Endung - man muss nur flexibel sein !![]()
Ja - ich konnte nicht widerstehen. Die ist jetzt aber auch schon wieder verkauft. War mein schnellster Verkauf in 20 Jahren...Die ist doch gar nicht frei, hat wohl vorhin einer zugeschlagen.
Soeren, gern geschehen!Ja - ich konnte nicht widerstehen. Die ist jetzt aber auch schon wieder verkauft. War mein schnellster Verkauf in 20 Jahren...
Danke an Georg für den indirekten Tip![]()
Sehr schön, GLW! Verrätst Du uns den Preis?Ja - ich konnte nicht widerstehen. Die ist jetzt aber auch schon wieder verkauft. War mein schnellster Verkauf in 20 Jahren...
Nun haben wir auch den Preis:Trotz vieler kritischer Bemerkungen hier wurde
fahrräder*billiger.de
verkauft !
fahr*er.de | 11/04/2020 | 2,245 | EUR |
Der Preis war sehr günstig.Sehr schön, GLW! Verrätst Du uns den Preis?
Der Preis war sehr günstig.
Wie immer bei mir![]()