Konstantin
Mitglied
- Likes erhalten
- 70
Es gibt kaum etwas, das beim Domainhandel wichtiger ist. Auch um sehr hohe Verkaufserlöse zu erreichen, ist das unabdingbar.Mannchmal muss man einfach warten können ...![]()
Es gibt kaum etwas, das beim Domainhandel wichtiger ist. Auch um sehr hohe Verkaufserlöse zu erreichen, ist das unabdingbar.Mannchmal muss man einfach warten können ...![]()
Glückwunsch! Ist aber auch eine gute.naturelounge.de - 999 € netto - mit ELITEDOMAINS Sofortkauf
Im Cache steht sie für 825€ netto (letzte Woche), hattest du den preis nochmal erhöht und dann wurde sie verkauft? dann wars ja gutes Timing
Für mich kein VorbildMein Vorbild.
Wie viele Sales 2024 waren das jetzt?
"Immerbunt" ist eine Marke. Da lässt man eigentlich die Finger von.
Dumm nur, dass wegen solchen Geschichten alle Domainer - auch die, die sich an Regeln halten - über einen Kamm geschoren werden.
Deine persönliche Meinung, ich finde darüber lässt sich streiten.Es geht darum, dass ich einen Sale habe und die Sofortkaufseiten von ELITEDOMAINS einfach hervorragend konvertieren !!!
Deine persönliche Meinung, ich finde darüber lässt sich streiten.
Immer schön locker bleiben.
Meine Domain war älter als die Marke. Und das Thema Marken ist sehr weit und auch interpretatorisch offen. Es gibt auch Marken auf generische Begriffe, die vielleicht gar nicht hätten angemeldet werden dürfen oder nur im Kontext von gewissen Klassen schützenswert wären. Eigentlich ist eine Marke prinzipiell immer nur in einigen Klassen wirksam.
Für mich ist "Immer" und "bunt" beschreibend und generell freihaltebedürftig im Sinne des deutschen Markenrechts. Aber da könnten sich Anwälte vor Gericht streiten. Jedenfalls gehts es darum hier gar nicht, da sich keiner Streiten will. Es geht darum, dass ich einen Sale habe und die Sofortkaufseiten von ELITEDOMAINS einfach hervorragend konvertieren !!!
Im Übrigen wurde ich kurz vor dem Sale angerufen und habe ein paar Fragen zur Domain und zum Ablauf eines Domainskaufs beantwortet. Ich konnte den Käufer jedenfalls überzeugen und kurze Zeit später war die Domain verkauft. Zack. Wir bieten diesen Service für jeden Verkäufer oder Käufer per Chat oder Telefon: Ich persönlich erkläre alles und mache den Sale. Das machen DAN, SEDO, GODADDY oder FRUITS vielleicht mit etwas weniger Domainerfahrung oder Elan oder mit englischsprachigen Support Mitarbeitern aus Indien, die vielleicht nicht ganz so überzeugend wirken...
Bis hierher klingt Deine Erklärung für mein Verständnis positiv.Nach ca. 10 Jahren habe ich auch wieder einmal eine Abmahnung für eine generische .at Domain im Bereich Kleidung bekommen. Man hat sich auf eine Unionsmarke und WIPO-Marke bezogen. Nur zu blöd für den Abmahner, dass ich meine Domain bereits 11 Jahre hatte und er sich mit seiner älteren Marke brausen gehen kann, da ab 10 Jahre die absolute Verjährung eintritt. d.h. auch wenn ein Markeninhaber ältere Rechte hat sind diese nach 10 Jahren verjährt und kann rechtlich nichts mehr dagegen machen.
Hier beginne ich etwas nicht mehr zu verstehen.Nach einer Recherche habe ich gesehen, dass die beiden Marken die ca. im Jahr 2000 registriert wurden zwar 15 Waren enthalten, er aber keine (!) davon innerhalb der letzten 5 Jahren rechterhaltend benutzt hat d.h. das war er eigentlich anbietet d.h. alkoholfreie Getränke, ist gar nicht geschützt !
Hier beginne ich etwas nicht mehr zu verstehen.
Gilt die 10-Jahresfrist jetzt nur für Markeneinträge, die dann gar nicht genutzt werden, oder ist die Aussage oben von Dir allgemeingültig?
Danke
Manchmal muss ich sogar 20 (!) Jahre warten bis die richtige Firma kommt.Es gibt kaum etwas, das beim Domainhandel wichtiger ist. Auch um sehr hohe Verkaufserlöse zu erreichen, ist das unabdingbar.
Diese Geduld möchte ich habenManchmal muss ich sogar 20 (!) Jahre warten bis die richtige Firma kommt.