Domainagentur
Domainer
LP.de 11.900€ zzgl mwst
Bei Abnahme von OG.de und HG.de Gesamtpreis 30.000€ zzgl Mwst = 3 Domains
Bei Abnahme von OG.de und HG.de Gesamtpreis 30.000€ zzgl Mwst = 3 Domains
Zuletzt bearbeitet:
früher stand das ja mal für LangspielPlatte (Schallplatte) - vielleicht ist ein Schallplattenliebhaber ein küntiger Kunde?Leider kein Interesse und Möglichkeiten so einen Preis abzurüfen, aber ich beneide Dich sehr für Deine zweistelligen Domains
Viel Erfolg! LP.de könnte ich mir vorstellen für große Let's Player.
früher stand das ja mal für LangspielPlatte (Schallplatte) - vielleicht ist ein Schallplattenliebhaber ein küntiger Kunde?
@ DA - Hattest Du die auch gekauft wie die anderen oder früher mal registriert?
früher stand das ja mal für LangspielPlatte (Schallplatte) - vielleicht ist ein Schallplattenliebhaber ein küntiger Kunde?
stimmt, ganz vergessen. Ist bei mir nur noch als "Vinyl" abgespeichert; welche ich ebenfalls gerne sammle![]()
Wünsch Dir dabei viel Erfolg, bei dem Preis muss ein Deal doch klappen ?!Wer heute bestellt (nur heute) 9.999€ zzgl MwSt. LP.de
also ich vermute genau das...@Domainagentur, jetzt sag bitte nicht, dass Du die lp.de für 7500 EUR über Sedo gekauft hast und der Sale wieder ohne Zustimmung veröffentlicht wurde:
![]()
TN-i.com is the top domain name sales this week at Sedo
Sedo weekly domain name sales led by TN-i.com (yes an LL-L.com)www.thedomains.com
@Domainagentur, jetzt sag bitte nicht, dass Du die lp.de für 7500 EUR über Sedo gekauft hast und der Sale wieder ohne Zustimmung veröffentlicht wurde:
![]()
TN-i.com is the top domain name sales this week at Sedo
Sedo weekly domain name sales led by TN-i.com (yes an LL-L.com)www.thedomains.com
...wurde hier schon diskutiert:Wird das von Sedo einfach so ohne Zustimmung gemacht?