LP.de

Leider kein Interesse und Möglichkeiten so einen Preis abzurüfen, aber ich beneide Dich sehr für Deine zweistelligen Domains :love:

Viel Erfolg! LP.de könnte ich mir vorstellen für große Let's Player.

Leider kein Interesse und Möglichkeiten so einen Preis abzurüfen, aber ich beneide Dich sehr für Deine zweistelligen Domains :love:

Viel Erfolg! LP.de könnte ich mir vorstellen für große Let's Player.
früher stand das ja mal für LangspielPlatte (Schallplatte) - vielleicht ist ein Schallplattenliebhaber ein küntiger Kunde?

@ DA - Hattest Du die auch gekauft wie die anderen oder früher mal registriert?

früher stand das ja mal für LangspielPlatte (Schallplatte) - vielleicht ist ein Schallplattenliebhaber ein küntiger Kunde?

stimmt, ganz vergessen. Ist bei mir nur noch als "Vinyl" abgespeichert; welche ich ebenfalls gerne sammle :D

stimmt, ganz vergessen. Ist bei mir nur noch als "Vinyl" abgespeichert; welche ich ebenfalls gerne sammle :D

Ich habe meine ganzen Singles und LPs von den 70er und 80er zum Glück nicht weggeschmissen.

Die LP von Ganymed war die erste LP die ich mir mit 11 Jahren 1978 gekauft habe. Das waren noch Zeiten...

Absolut klasse Domain und ein guter Preis. Ich hatte letztens eine zweistellige .de angefragt und habe diese Antwort bekommen:
"Zweistellige de-Domains liegen preislich im mittleren bis oberen fünfstelligen Bereich." Da war ich dann raus :cool:
Aber vielleicht sollte ich dem Verkäufer mal deine drei tollen Zweisteller empfehlen..

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben