dropcatcher.de --> .de / .pl <-- ist tot. Nur noch pl
.pl wird demnächst auch von Nicsell angeboten.dropcatcher.de --> .de / .pl <-- ist tot. Nur noch pl
Sorry ich hätte dazu schreiben müssen das ich dieses "domainname" nur als Platzhalter eingefügt habe. Es steht tatsächlich die eigentlich Domain dort die gesnappt werden sollte.Schaust Du hier und dann ist Deine Frage beantwortet:
Ah ok, verstanden.Sorry ich hätte dazu schreiben müssen das ich dieses "domainname" nur als Platzhalter eingefügt habe. Es steht tatsächlich die eigentlich Domain dort die gesnappt werden sollte.
Hab in dem Moment als ich den Platzhalter eingefügt habe auch nicht drüber nachgedacht das "domainname.de" realtime gehört.
elitedomains.de schafft es hin und wieder.Gibt es aktuell noch einen Catcher mit Chancen gegen Nicsell und Realtime.at?
Snapnames ist ok. Bin dort seit mehr als 20 Jahren. Die Geldvorgänge sind dort sicher.was habt ihr bei snapnames für erfahrungen gemacht?
ich habe am 15.11. mein konto eröffnet (hatte mich bisher immer geweigert weil man bei der registrierung direkt seine kreditkarte angeben muss),
danach wurden auch direkt 2 kleine testbeträge abgebucht, am 16.11. hiess es dann "account suspended".
der support meinte nach mehrmaligem anfragen, ich müsse eine ID schicken, was ich auch umgehend erledigt habe.
das war am 18.11. - seither hatte ich nichts mehr gehört, auf meine mails erhalte ich keine antwort.
Das wird so oder in sehr ähnlicher Weise bei allen Catchdiensten sein. Meine Meinung.Snapnames ist ok. Bin dort seit mehr als 20 Jahren. Die Geldvorgänge sind dort sicher.
Alternativ kann man mit Paypal oder Banküberweisung zahlen. Aber tatsächlich ohne
aktuelle Kreditkarte kann man das Account nicht nutzen bzw. nicht eröffnen.
Der Kontakt mit Support ist bisschen spärlich und die Antworten manchmal dumm.
Allerdings bei hohen Umsätzen bekommt man einen persönlichen Ansprechpartner
und dann läuft die Kommunikation absolut einwandfrei.
Bei Auktionen bin ich mir nicht so ganz sicher, dass dort alles sauber abläuft. Ich habe da meine Zweifel.
In diesem Bereich ist das Vertrauen sowieso eingerissen. Früher gab es dort so einen "User" "Halvarez",
der dafür sorgte, dass die Domains nicht zu billig über den Auktionstisch gingen. Das war ein Mitarbeiter
von Snapnames Mr. Nelson Brady, der eine Zeit lang sogar mein Ansprechpartner war (schöne Scheiße).
Okay dabei ging es immer um .at? War dann vermutlich realtime gegen Nicsell wobei realtime der Gewinner war.Nicht immer gewinnt der Catchdienst, wo das höchste Gebot abgegeben wurde.
Habe mal kurz in meiner laaangen Catchliste mit den abgegeben Geboten seit 2011 geschaut:
Dabei sind folgende Domains dabei.
Domainendung: .at
Gebote - 50 geben 200 Euro - 50 Euro Gebot gewonnen
Gebote - 50 gegen 300 Euro - 50 Euro Gebot gewonnen
Gebote - 20 gegen 500 Euro - 20 Euro Gebot gewonnen
Gewonnen hat immer der gleiche günstige Catcher.
Entscheidend finde ich aber, wie wichtig ( Portofolioabrundung, Weiterverkauf, Projektierung) ist einem die Domain und
wieviel Sie einem Wert ist.
Thank you for the trustful cooperation here at CatchTiger and a successful future at Nicsell.
|
|
|
|