Liste Liste der Domain Backorder Anbieter

backorder.de hat mir im vergangenen Jahr eine Mail geschrieben, dass die Ihren Service beenden.

Funktioniert dropcatcher.de noch?
(Bei mir wird auf einen polnischen Domainmarkt weitergeleitet, wenn ich die Url eingebe.)

@pyro
bin ein fan von eurem dienst!
zwei dinge habe ich heute bemerkt:
- auf eurer liste stehen leider recht viele die nicht droppen
- der csv export scheint nicht vollständig zu sein.

Hallo,
vielen Dank für den Link zu diesem Thread @felix :)

@All
Welchen Dienst für .de könnt Ihr denn empfehlen?

Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Ich hatte so einen Dienst noch nie genutzt, wäre aber zukünftig durchaus interessant für mich.

Kommt es bei diesen Anbietern nicht auf die Geschwindigkeit an?
Also wer die schnellsten Leitungen und Server hat bekommt die Domain, oder werden die zufällig verteilt.
Dachte immer die zufällige Verteilung geschieht nur innerhalb eines Anbieters, also wenn mehrere Kunden die gleiche Domain haben wollen.

Danke

Ich kenne mich nur mit .de und dem Modell bei der DENIC aus, aber bei den anderen Endungen wird es ähnlich sein.

Provider (DENIC Mitglieder) können Abfrage-Ressourcen einkaufen, mit denen man im Drop-Zeitfenster die gewünschten Domains abfragen kann. Je mehr Ressourcen man kauft, desto mehr Abfragen kann man machen, desto wahrscheinlicher ist es, den genauen Drop-Zeitpunkt zu erkennen.

Der Provider der die Domain am Ende catcht, kann natürlich selbst entscheiden was damit passiert.
Im Fall einer Auktion an den höchstbietenden geben, im Fall eines Festpreises, so wie wir es bei elitedomains.de machen, zufällig an einen der Nutzer zuteilen, die sie in den Catcher eingetragen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Antwort,

die Sache mit den Anfragen und dem Drop-Zeitpunkt hätte ich mir so nicht vorgestellt. Das scheint ja richtig kompliziert zu sein. Dann ist es wohl besser, wie @chillman hier geschrieben hat, bei allen Anbietern gleichzeitig aktiv zu sein. Dass es auch Auktionen gibt war mir auch neu.

Neu ist der nicht, mit dem habe ich schon vor Jahren gecatcht, bei CNO ist er auch ganz gut.

Danke für den Hinweis. Ich war da etwas unpräzise. Es sollte wohl besser heißen: "Neuer Anbieter in der Auflistung".

Kennt Ihr weitere Anbieter, die hier "vergessen" worden sind?

Was jemand von euch was mit DQ.com los ist?

Seit Ende Mai gibt es keine aktuellen Listen mehr.
Wäre schade um den Dienst. Habe ihn gerne genutzt.

Leider keine Reaktion auf E-Mail.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657