Auflistung Liste der Domain Backorder Anbieter

Lonewolf

Mitglied
Beiträge
161
Likes erhalten
73
Hier wäre eine Übersicht der Backorder-Anbieter nicht schlecht. Des Weiteren kann über sonstige Themen zu Backorder-Anbieter diskutiert werden. Hier die Liste von allen bisher genannten Anbietern:

Backorder Anbieter mit .de:
Backorder Anbieter mit ccTLDs:
Backorder Anbieter internationalen Endungen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domainspot

Domainer
Beiträge
520
Likes erhalten
350
Steigert das nicht unwillkürlich die anzahl mitbieter?;-)
 

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg
Ich hatte den gleichen Gedanken. Sollten wir sammeln. Ich übernehme mal meine Liste als Basis. Kann sein, dass einige Anbieter nicht mehr mit den Endungen aktiv sind.
 

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg
  • park.io – Service für exotische Domainendungen, also .ly .to .me .io .pro .info .red .sh .ac .vc .gg .je .mn .bz .ag .lc und .sc Domains.
  • namejet.com für .com Domains.
  • snapnames.com – Backorder Service für .com Domains.
  • pool.com Service für .com Domains.
  • domainorder.de – Backorder für .nl .be .eu .fr und .uk Domains.
  • domainquadrat.com – Backorder für .at Domains.
  • nidoma.com – Backorder für .it Domains.
 
Zuletzt bearbeitet:

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg
Ich wollte euch jetzt nicht die Arbeit abnehmen, verzeiht :)

Lasst uns weiter sammeln oder aktualisieren, und dann am Ende die Anbieter in den ersten Post von Lonewolf packen, oder?
 

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg

soeren.cz

Domainer
Beiträge
1.281
Likes erhalten
678
Ort
stadt.biz
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.073
Likes erhalten
739
Ort
Hamburg
Hat Domainorder.de nicht auch mal .de gecatcht?

Ja, das haben die gemacht, sehr erfolgreich sogar. Da aber die Konkurrenz zu groß war bzw. die Kosten zu hoch waren bzw. keine Gewinne gemacht wurden, hat sich der Anbieter aus dem Markt für .de Domains zurückgezogen.
 
Oben