Lasst uns gemeinsam RGP-Domains beobachten und überwachen ! :-)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 414
  • Erstellt am Erstellt am
Ach jetzt verstehe ich.

Normal ist der AuthCode kostenlos?
Oder muss man dafür etwas bezahlen?

Und der AuthCode wird für den Transfer benötigt.
Stimmt, oder?
AuthCode ist kostenlos. AuthCode2 kostet.
Wenn du Domain von Provider zu Provider ziehst, ist es kostenlos. Bis auf Gebühren für Registrierung der Domain.

Ist im Vorstand bei der Denic, ja.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, will die Agentur nur Domains vermitteln. D.h. Verträge abschließen und die Vermitteln dann, sie selbst werden nie Inhaber der Domain sondern sind nur zwischen drin. Sie bieten dem Inhaber eine gewisse Summe, der Inhaber darf die Domain eine bestimmte Zeit nicht weiterverkaufen, Sie vermitteln und der Gewinn gehört dene.

Praktisches Verfahren, wenn Abmahnung einflattert erhält Sie der Domaininhaber und nicht der Vermittler :)

Das weiss ich nicht, die haben diese für einen der Kunden gebraucht.
Genau DAS ... sagen die immer wenn die eine Domain haben wollen und anrufen bzw. eine e-Mail schreiben ! ;-)
Ob das stimmt und der Wahrheit entspricht lasse ich mal an dieser Stelle offen ...
Vielmehr denke ich hat jemand für die entsprechende Domain ein Gebot abgegeben und nun versucht man die Domain auf " diesem Weg " zu bekommen damit die Domain verkauft werden kann ?! Auch diese Vorgehensweise müsste man mal beobachten ;-)
Du hast die Domain kostenlos hergegeben damit jemand damit Geld verdienen kann - war nicht unbedingt clever ...

Genau DAS ... sagen die immer wenn die eine Domain haben wollen und anrufen bzw. eine e-Mail schreiben ! ;-)
Ob das stimmt und der Wahrheit entspricht lasse ich mal an dieser Stelle offen ...
Vielmehr denke ich hat jemand für die entsprechende Domain ein Gebot abgegeben und nun versucht man die Domain auf " diesem Weg " zu bekommen damit die Domain verkauft werden kann ?! Auch diese Vorgehensweise müsste man mal beobachten ;-)
Du hast die Domain kostenlos hergegeben damit jemand damit Geld verdienen kann - war nicht unbedingt clever ...
Die ist aber auf deren Homepage verfügbar, kann man registrieren..

Ist im Vorstand bei der Denic, ja.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, will die Agentur nur Domains vermitteln. D.h. Verträge abschließen und die Vermitteln dann, sie selbst werden nie Inhaber der Domain sondern sind nur zwischen drin. Sie bieten dem Inhaber eine gewisse Summe, der Inhaber darf die Domain eine bestimmte Zeit nicht weiterverkaufen, Sie vermitteln und der Gewinn gehört dene.

Praktisches Verfahren, wenn Abmahnung einflattert erhält Sie der Domaininhaber und nicht der Vermittler :)

Aha,
da ist also eine Agentur so barmherzig und vermittelt solche Domains an die "Putzfrau des Nachbarn" !
Ganz tolles Geschäftskonzept mit dem Segen der Genossen von der DENIC, oder ?

Und wie heißt die Agentur die dann die Gewinne einstreicht ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht, wenn du auf Info.at gehst, steht die als frei da. Sonst ist diese noch nicht verfügbar. „freevideos“
macht alles irgendwie keinen sinn - oder ich stehe auf dem schlauch ;-)
die wollten die domain von dir bzw. den AUTH und jetzt ist die domain plötzlich für jedermann frei registrierbar.
verstehe ich diesen fall so richtig ?

Hat mich auch nicht interessiert was die damit machen. Es ging eigentlich um eine Domain für Immobilien die ich von denen haben wollte, so haben wir uns mehr oder weniger auf eine Form Austausch geeinigt

@Domainagentur hat Recht. Eine meiner Domains befand sich in Karenzzeit. Eine Agentur aus Österreich wollte diese haben und hat bei DENIC Zusendung des AuthCodes beantragt. Dieser kam per Post zu mir, ich gab es weiter, fertig.

Was meinst du mit "weiter geben"?
Welche Informationen hat so ein Auth?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.290
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied