DerMartin
Domainer
- Likes erhalten
- 975
Ach, logisch. Danke für die Erklärung. Da will man Dich ein Mal loben...Das macht die Forensoftware ganz alleine. Ich habe nur ein CSV in die im Editor verfügbare Tabelle kopiert.

Ach, logisch. Danke für die Erklärung. Da will man Dich ein Mal loben...Das macht die Forensoftware ganz alleine. Ich habe nur ein CSV in die im Editor verfügbare Tabelle kopiert.
Dankeschön und ein Dankeschön für Dich, Du hast mir von domainfragen erzählt als ich Dich frech von der Seite angequatscht habeMensch Dododude, Du bist eine echte Bereicherung hier, klasse, danke für Deine Arbeit!
Viele Grüße
HP
Da habe ich jetzt mal die 2.5k geboten, mal schauen was passiert.Die "günstigste" LL.de scheint die oo.de zu sein ab 2.5K Gebot fyi. Die meisten gehen bei 10K los.
Nachdem ich von den LLLL geflasht war, fragte ich mich, wer eigentlich diese glücklichen L/LL Besitzer sind und was diese so mit den Domains machen.
Für den einen oder anderen Domain-Einsteiger (so wie ich es einer bin) vllt ganz gut für den Horizont. Für alle anderen: just fyi.
- ERR_CONNECTION_REFUSED sind meist Konfigurationsfehler oder Firewalls, die keinen Bock auf mich und "einfache" scraper haben.
- Es ging mir eher um einen groben, als einen detaillierten Überblick.
L.de
Domain Status Target Title a.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED b.de 302->200![]()
Buy/Sell Bitcoin, Ether and Altcoins | Cryptocurrency Exchange | Binance
Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volumewww.binance.com
Buy/Sell Bitcoin, Ether and Altcoins | Cryptocurrency Exchange | Binance c.de 301->200CHIP | News, Downloads, Tech- & Verbraucherberatung
Deutschlands reichweitenstarkes Portal für News, Downloads, unabhängige Tests & Kaufberatung. Expertentipps rund um Tech- & Verbraucherthemen.www.chip.de
CHIP | News, Downloads, Tech- & Verbraucherberatung d.de 301->200Kultur, Sport, Politik, Wirtschaft, Wissen und Technik in Deutschland | D.DE
Das Portal für Deutschland mit Informationen über Kultur, Sport, Politik, Wirtschaft, Wissen und Technikwww.d.de Kultur, Sport, Politik, Wirtschaft, Wissen und Technik in Deutschland | D.DE e.de 200 e.de - die praktische Startseite f.de 204 - g.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED h.de 200 Baustelle i.de 302->200Checkdomain Parking - www.i.de
www.i.de
Checkdomain Parking - www.i.de j.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED k.de 301->200Köln - Das offizielle Stadtportal für Köln | koeln.de
Offizielle Webseite für Köln mit Informationen zu Events, Tickets, Hotels, Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten.www.koeln.de
Köln - Das offizielle Stadtportal für Köln | koeln.de l.de 302->307->200![]()
Leipziger Gruppe m.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED n.de 301->200 OSN Online Service Nürnberg GmbH | Internetkompetenz seit 1994 o.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED p.de 200 p.de - Ihre Produktsuchmaschine q.de 200 Web Server's Default Page r.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED s.de 301->301->200Sparkasse: Produkte und Services | Sparkasse.de
Zentrales Informationsportal der Sparkassen-Finanzgruppe: Produkte und Services Ihrer Sparkasse und eine Suchfunktion zur Sparkasse in Ihrer Nähe.www.sparkasse.de
Sparkasse: Produkte und Services | Sparkasse.de t.de 301->200 Telekom | Mobilfunk, Festnetz & Internet, TV Angebote u.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED v.de 301->200 Das Open-Source ISMS-Tool | verinice. w.de 302->301->200 w.de (FOR SALE) x.de 301->301->200 QEIP - Domain Consulting Agents - Serving Investors, Buyers, & Sellers y.de 200 Y.De | Virtue z.de - - ERR_CONNECTION_REFUSED
Schnapper
Wenn man den Preis sieht, muss man den Domainnamen unweigerlich dabei aussprechen...Schnapper![]()
Das ein Verband so viel ausgibt, aber kein Wunder Körperschaft des öffentlichen Rechts.wv.de wurde für 60000 Euro verkauft die Tage
Du weisst sicher, dass die meisten der angeblichen Sedo Verkäufe 2009 für zweisteller .de Fake sind, da Sedo die Domain nicht im Angebot hatte und einfach alle Zweisteller und Einsteller vor der Freigabe "leer" versteigert hat?
Wirklich? Was für eine Überraschungog.de gibts für 8900€ zzgl mwst
Ich war damals bei der Versteigerung auch dabei. Habe damals auch 3 Domains über Sedo ersteigern können.Du weisst sicher, dass die meisten der angeblichen Sedo Verkäufe 2009 für zweisteller .de Fake sind, da Sedo die Domain nicht im Angebot hatte und einfach alle Zweisteller und Einsteller vor der Freigabe "leer" versteigert hat?
Nur für die später dazugekommenen zur Info.
Ja, einige Preisdatenbanken (hier: dnpric.es) sind da fehlerhaftWie ist es jetzt, wenn Sedo die Domain für den Gewinner der Versteigerung nicht registrieren konnte und bei der Versteigerung lag der Preis z.B. bei 1.500 EUR, wird dieser Preis dann auch als "Verkaufspreis" angezeigt, obwohl Sedo die Domain nicht mal registrieren konnte?
Stimmt, da war doch wasDu weisst sicher, dass die meisten der angeblichen Sedo Verkäufe 2009 für zweisteller .de Fake sind, da Sedo die Domain nicht im Angebot hatte und einfach alle Zweisteller und Einsteller vor der Freigabe "leer" versteigert hat?
Nur für die später dazugekommenen zur Info.