Suche Investor für pay2win.org gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pay2win

Neuling
Likes erhalten
1
Um bei meinem Projekt voranzukommen benötige ich finanzielle Unterstützung.
Http://www.pay2win.org benötigt 5000 € für Apple Geräte sowie Ads und Kampagnen Finanzierungen. Meine derzeitigen Geräte erbringen nicht die Leistung die ich benötige. Ich beteilige den Investor mit 50 % des Umsatzes der minimal zum Gewinn steht.

Anhänge

• Screenshot_20200119-120205.png
    Screenshot_20200119-120205.png
    249,3 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20200119-122910.png
    Screenshot_20200119-122910.png
    261 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20200119-122750.png
    Screenshot_20200119-122750.png
    230,6 KB · Aufrufe: 48
Hi,
Songs in Playlisten zu packen die man für die Öffentlichkeit freigibt ist für Künstler und Betreiber ein positiver Aspekt den wir als Service anbieten. Die Künstler profitieren von einer Reichweite mit echten Hörern die diese Playlisten favorisieren. Wir sind ständig aktuell und vermarkten unsere Strategie wie es gerade am besten mit dem SEO ist.

Erläuterten sie gerne ihre negativen Gedanken.

Da muss ich dem Dietmar (PK) allerdings Recht geben. Dieses Adresso-Bewertungs-Gedöns haben wir vor 15 Jahren schon als sinnfrei festgelegt. Es gibt nach wie vor kein seriöses autom. Bewertungstool für Domains. Ist nunmal nicht möglich aufgrund der verschiedenen Faktoren, die in so eine Bewertung mit einfliessen (müssen).

LG
Tobi

Um bei meinem Projekt voranzukommen benötige ich finanzielle Unterstützung.
Http://www.pay2win.org benötigt 5000 € für Apple Geräte sowie Ads und Kampagnen Finanzierungen. Meine derzeitigen Geräte erbringen nicht die Leistung die ich benötige. Ich beteilige den Investor mit 50 % des Umsatzes der minimal zum Gewinn steht.

Gehe zur Bank.(y)
Du erhälst doch eher und schneller bei einer Bank einen Privat-Kredit über 10.000 € als von einem Investor 5.000 €. Dann hast Du zudem noch 5.000 € für weitere nicht geplante Investitionen.

Denn wenn Du einem Investor erzählst das Du jetzt urplötzlich noch ein "Apple Gerät" benötigst, dann wird er hellhörig und fragt sich, ob Du keinen Investitions-Plan hast bzw. nur kurzfristig als "Unternehmer" denkst ?!

Was soll das bringen???
Bei so einem halbseidenen "Geschäftsmodell" - und einer Projekt-Seite auf der es von Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so wimmelt....keine Bank wird da auch nur einen Cent geben. Geschweige denn 10.000 Euro. Und ein "Privatkredit" steht hier nicht zur Diskussion.

Hast du das etwa ernst gemeint?

Ich sprach von einem Privat-Kredit, nicht von einem Darlehen für einen Firmengründer/Projektierer.

Nur zum besseren Verständnis, man spricht von einem Privat-Kredit wenn man für private Zwecke, wie z.B. für Möbel, Auto, Weltreise usw., Kapital benötigt.

Ich habe ja auch extra geschrieben:
"Du erhälst doch eher und schneller bei einer Bank einen Privat-Kredit über 10.000 € als von einem Investor 5.000 €."(y)

Das man für ein "halbfertige IDEE kein GELD von einer Bank erhält", das war doch vorn herein klar, deshalb mein Vorschlag über den "Umweg": Privat-Kredit, der ja auch vielllllllllllll schneller abgewickelt wird!:)

Denn als Unternehmensgründer/Projektentwickler muss man eine Einnahmen-Überschußrechung/G+V, etc. vom letzten Jahr mindestens vorlegen, und dann wäre bei diesem Projekt ganz schnell "die Luft raus gewesen" !(n)

Es sei denn man hat "1a-Sicherheiten", dann ist es auch egal wie vieieeeele Schreibfehler man macht oder ob man die Krawatte auf dem Rüclen trääägt !
(y):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pay2win
Neuling
Mitglied seit 19 Januar 2020
Zuletzt gesehen 21 Januar 2020

Vielleicht nur mal schnell einen Backlink gesetzt? Wer weiß, wann wir wieder etwas von Pay2Win lesen.

Das ganze Ding hab ich in 12 Std gebaut online gesetzt usw. Da ist noch nichts ... entspannt euch . Hauptsache das SEO passt vorerst.

Ich sprach von einem Privat-Kredit, nicht von einem Darlehen für einen Firmengründer/Projektierer.

Nur zum besseren Verständnis, man spricht von einem Privat-Kredit wenn man für private Zwecke, wie z.B. für Möbel, Auto, Weltreise usw., Kapital benötigt.

Ich habe ja auch extra geschrieben:
"Du erhälst doch eher und schneller bei einer Bank einen Privat-Kredit über 10.000 € als von einem Investor 5.000 €."(y)

Das man für ein "halbfertige IDEE kein GELD von einer Bank erhält", das war doch vorn herein klar, deshalb mein Vorschlag über den "Umweg": Privat-Kredit, der ja auch vielllllllllllll schneller abgewickelt wird!:)

Denn als Unternehmensgründer/Projektentwickler muss man eine Einnahmen-Überschußrechung/G+V, etc. vom letzten Jahr mindestens vorlegen, und dann wäre bei diesem Projekt ganz schnell "die Luft raus gewesen" !(n)

Es sei denn man hat "1a-Sicherheiten", dann ist es auch egal wie vieieeeele Schreibfehler man macht oder ob man die Krawatte auf dem Rüclen trääägt !
(y):)
Danke

Da muss ich dem Dietmar (PK) allerdings Recht geben. Dieses Adresso-Bewertungs-Gedöns haben wir vor 15 Jahren schon als sinnfrei festgelegt. Es gibt nach wie vor kein seriöses autom. Bewertungstool für Domains. Ist nunmal nicht möglich aufgrund der verschiedenen Faktoren, die in so eine Bewertung mit einfliessen (müssen).

LG
Tobi
Danke für euer Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen