Sollte es nicht eher andersrum sein? Content is king und so...
Halten wir mal fest, du benötigst 5000€ für Apple Geräte (warum keine Windows PCs?) und Ads. Im Gegenzug bietest du eine Website an, die in kurzer Zeit "hingeklatscht" wurde, dein Aushängeschild ist aber ansonsten bietest du keinerlei Informationen.
Zudem stellt sich mir die Frage, ist dein Geschäftsmodell hierzulande überhaupt legal? Stichwort unlauterer Wettbewerb
Deine Idee wird zudem seit Monaten/Jahren auf Fiverr zu teilweise deutlich günstigeren Preisen umgesetzt.
Ein Feedback sollte eigentlich mit den positiven Punkten starten aber die kann ich hier nicht finden.
Meine Vorschläge für dich:
1. Falls noch nicht geschehen, mach dich erst einmal schlau, ob dein "click farming" legal ist.
2. Überlege, ob du von einer eigenen Website absehen kannst du lieber Fiverr oder Konsorten nutzt. So ersparst du dir eine menge Arbeit, die du in Promotion stecken kannst. Zudem sollte es günstiger sein dort dein Angebot bekannt zu machen.
Dankesehr! Ich bin sehr billig das unterscheidet mich. xD billige männliche Arbeitskraft im Alleingang

. Schaut doch mal den Beitrag von Y-Lollektibe auf YT.
Das hab ich Einfach schnell erlernt und die Preise ubter dem Markt als Angebot. Wer will heute keine Klicks und dabei sogar Geld verdienen mit seiner Musik *Erste Künstler kaufen und die zahlen dazu seht ihr im Anhang.
Ich betreibe nur Marketing, mehr nicht. Ich farme nix ! Es wird alles gehört! Ich verrate nichts da es nur perfekt wird wenn jemand sich traut einfach mal einem jungen Kerl 5 k zu geben. Ich erzähle nur investoren was die steps sind. Ihr verharrt euch zu sehr auf Apple! Denkt grösser. 5 K in meinen Händen nur dafür wären Gold. Mehr sag ich nicht. Beobachtet Einfach nein vorgehen und folgt mir gern auf insta für private Gespräche und Kritiken. @Gutwinpay