Sammelthread Interessante Domains zum Catchen

Da dürften gerade irgendwo die Champagnerkorken knallen.
Selbst 30K wären im Einkauf nicht verkehrt.
Glückwunsch, die hätte wohl jeder gerne. :)

Ein Krimi: o_O

32 Min. vor Ende der Auktion: 21.010 Euro
17 Min. vor Ende der Auktion: 21.010 Euro
03 Min. 42 Sek. vor Ende der Auktion: 21.010 Euro
02 Min. 42 Sek. vor Ende der Auktion: 21.030 Euro
02 Min. 21 Sek. vor Ende der Auktion: 22.010 Euro
01 Min. 58 Sek. vor Ende der Auktion: 30.010 Euro
01 Min. 41 Sek. vor Ende der Auktion: 500.000 Euro :eek: EINE HALBE MILLION :eek: (*)
0 Min. 43 Sek. vor Ende der Auktion: 500.000 Euro
0 Min. 04 Sek. vor Ende der Auktion: 500.000 Euro
0 Min. 00 Sek. vor Ende der Auktion: 30.010 Euro

(*) ich tippe auf einen Tippfehler, vielleicht war 50.000 Euro gemeint?!?
Seit wann kann man seine Gebote wieder zurücknehmen?

Also bei mir geht's nicht (scheint wohl ein Special Feature zu sein, das extra freigeschaltet werden muss? :)
Man muss über 180 Dezibel "AHHHH!" schreien für mehr als sechs Sekunden, dann nimmt das System das Gebot automatisch zurück.

Man muss über 180 Dezibel "AHHHH!" schreien für mehr als sechs Sekunden, dann nimmt das System das Gebot automatisch zurück.
ob das dann auch bis nach Osnabrück reicht? :) Nochmal: Wie kann ein gerade abgegebenes Gebot innerhalb von 2 Minuten zurückgenommen werden? Da fielen mir eigentlich nur zwei Möglichkeiten ein, die beide, was die Integrität der Plattform angeht, nicht unbedingt vertrauensstärkend wären...

Moin,

habe es gerade noch einmal getestet. Du musst bei einer normalen Domainauktion der Höchstbieter sein, um dein Angebot zu verringern bzw.das letzte Gebot zu löschen.

Also nichts mit Hokuspokus oder anderen dubiosen Handlungen.

habe es gerade noch einmal getestet. Du musst bei einer normalen Domainauktion der Höchstbieter sein, um dein Angebot zu verringern bzw.das letzte Gebot zu löschen.

Also nichts mit Hokuspokus oder anderen dubiosen Handlungen.
Ok, dann mach ich anscheinend was falsch. Bei mir kommt: "Ihr eingegebenes Gebot von x € reicht nicht um das aktuelle Gebot zu schlagen" (normale Auktion -> höheres Minimalgebot -> kleineres Gebot)

Da dürften gerade irgendwo die Champagnerkorken knallen.
Selbst 30K wären im Einkauf nicht verkehrt.
Glückwunsch, die hätte wohl jeder gerne. :)

selbst könnte ich mit der Domain nichts anfangen.

Müsste ich doch jedem erklären,
ob es um 1.de, oder eins.de geht.
Mir gefiele, first.de z.b. besser, oder only.de...oder viele Andere.

Realtime war erfolgreich. Weiß jemand, zu welchem Preis die Domain dort gehandelt wurde? Der Vorbesitzer muss entweder verstorben sein oder einfach keine Ahnung vom Marktwert gehabt haben. 1.de ist zwar eine Mega-Domain, aber Endkunden über Eigenrecherche zu finden, ist trotzdem schwierig. Ein Deal kommt wahrscheinlich eher durch eine gezielte Anfrage zustande, da die Domain leicht zu merken ist (Marketing). Die Kombination mit eins.de dazu wäre noch optimal.

Ist ohne eins.de leider ein Porsche ohne Schlüssel 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.711
Mitglieder
1.047
Neuestes Mitglied