Sammelthread Interessante Domains zum Catchen

Jetzt schon hoch im Kurs, bin gespannt wieviel da noch geboten wird.
Ich bin raus, .at ist nicht meine Welt, wenn dann nur klerinpreisig.

Anhang anzeigen 3176

Und das ist das, was ich nicht verstehe. Silber ohne Zweifel hochaktuelles Thema und wertvoll. Aber wenn man eine Silber oder ähnliche Qualität unter .at bei Sxdx in einer GD Auktion sieht, dann kommen da mit Mühe gerade mal halb so viel dabei heraus.

Bei Nicsell werden teilweise Gebote erzielt die man nicht nachvollziehen kann. Aber nur bei RGP Domains komischerweise.

regional.at silber.at leicht erhöht inzwischen aber interessante Domains.
Man könnte sie ja dann auch einfach vorher günstiger kaufen, wartet dann aber extra auf diesen Moment, in dem sie extra teuer werden....

Da hier echt gute Domains dabei waren muss ich sagen, wenn das die Endpreise sind, finde ich die gar nicht so teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich weiß nicht.
Die TLD .ät läuft nicht gerade super hinsichtlich Sales, kleinpreisig geht mal was, aber hochpreisig eher selten.
Das sind Enkundenpreise, wenn überhaupt. Die "Farbdomains" würde ich bei weitem nicht so hoch sehen.
Ich bin gespannt ob die überhaupt droppen und wenn ja, wo sie landen.

Norbert, Danke für die Liste!

bis 2.500€ wäre ich bei Silber.de mitgegangen, aber 3.760€ ist dann doch zuviel für .at als Händler.

Doktor.at ok ja kann man Suchportal machen für Ärzte.

regional.de Zeitungsartikel Presse etc.

aber der Rest naja… beschreibende Begriffe aber kaum nutzen.

für mich auch eher Endkundenpreise hier, zumindest viel verdient man daran nicht mehr.

blau.at - blau steht hier nicht nur für die Farbe, da könnten andere Faktoren mit reinrechnen (Mobilfunk, Politik etc.)

Sehe gerade war bei Silber mit dem Gebot auf 3210€, was mich da geritten hat oder hatte ich hier Spendierhosen an :) zum Glück wurde ich überboten. 🤣 Oder Tippfehler statt 2 die 3 :).

Anhang anzeigen 3180

Österreich ist durch die Prägung des Wiener Philharmoniker (eine der meistverkauften Silbermünzen Europas) und des Maria-Theresien-Talers ein wichtiger Standort für den Handel mit Anlagesilber.

UPDATE:

Eine der in der langen Liste genannten Domains habe ich erhalten über NS.

Also sind diese doch gedroppt.
Wahnsinn... Hätte ich nicht erwartet. Der Drop muss einem Trauerfall geschuldet sein oder einer Dummheit. So eine Liste sollte nicht einfach so droppen. Glückwunsch allen Catchern - das sind alles starke Domains, selbst unter .at.

UPDATE:

Eine der in der langen Liste genannten Domains habe ich erhalten über NS.

Also sind diese doch gedroppt.
Leider von mir falsch berichtet.

Die Domain war von einem anderen Besitzer. (ehemalige Buchhandlung)

Ideal für meine diversen Domains in diesem Bereich.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.460
Mitglieder
980
Neuestes Mitglied
velobet0
Oben