Ich liege gar nicht mal so schlecht.software.net
Ich persönlich denke ja, dass die 50k erreicht werden.
Bei einem Bieter-Wettkampf sind auch >100k drin
Mittlerweile denke ich auch, dass das in Richtung 100k USD gehen kann. Sind einige Unternehmen dabei. Und Software passt extrem gut zur .net. Also das wäre ja mal eine gute Nachricht.Ich liege gar nicht mal so schlecht.
Wir sind jetzt bei 43.500 USD und wir haben noch 1 Tag und 2 Stunden übrig.
Ich frage mich, ob das nun ein gutes Ergebnis ist oder eher nicht.Ich lag leider knapp daneben oder war ziemlich nah dran. Wie man es sehen möchte...
Der erhoffte Bieterwettkampf ist leider ausgeblieben und das letzte Gebot wurde bereits gestern gegen 23 Uhr abgegeben.
Nun zum Ergebnis:
software.net wurde für 47.500 USD versteigert.
Glückwunsch an den Gewinner der Auktion!
Das ist eine Top-Domain in diesem Bereich.
Ist das nicht rechtlich verbindlich und seriös?Mal sehen, ob die Rechnung auch bezahlt wird..
Theoretisch 100% verbindlich, aber ob 100% seriös ist oft fraglich. Viele hier im Forum können so einiges erzählen, sowohl als Käufer als auch Verkäufer.... leider.Ist das nicht rechtlich verbindlich und seriös?
Ja, sogar ich habe in 2007 etwas erlebt in diese Richtung... Was mich nur überrascht ist die Selbstverständlichkeit. Ich würde ja grundsätzlich davon ausgehen, dass das a) ein sehr niedriger Preis ist für diese hochwertige Domain und b) dass alle Bieter ordentlich zertifiziert sind und damit belangt werden können. Das wäre echt großer Mist, wenn es nun wahrscheinlicher ist, dass in diesem Fall nie Geld fließen wird. Wie würde man das denn merken? Wenn noch eine Auktion startet bald?Theoretisch 100% verbindlich, aber ob 100% seriös ist oft fraglich. Viele hier im Forum können so einiges erzählen, sowohl als Käufer als auch Verkäufer.... leider.
Gut, passt ja hier nicht da anscheinend gedroppt...Man muss eine Kreditkarte hinterlegen und das Geld wird dann automatisch eingezogen, wenn man eine Auktion gewonnen hat. Die wenigsten werden bei einer Visa oder Mastercard so ein hohes Kreditlimit haben. Bei Amex ist das aber normal. Wie auch immer. Die Domain wurde bezahlt und kann jetzt zu einem weitaus höheren Preis erworben werden. Das Domain Biz erinnert mich an ein riesiges Ponzi System. Den letzten beißen die Hunde. Oder auch: Die Domains landen zu 99% bei Resellern. Und irgendwann wird die Domain nicht mehr verkauft...
Bei sehr hohen Beträgen wird oft Wire Transfer verlangt, auch wegen dem Chargeback-Risiko.Man muss eine Kreditkarte hinterlegen und das Geld wird dann automatisch eingezogen, wenn man eine Auktion gewonnen hat.
Wo ist der Unterschied zu BTC oder NVDA?Das Domain Biz erinnert mich an ein riesiges Ponzi System. Den letzten beißen die Hunde. Oder auch: Die Domains landen zu 99% bei Resellern. Und irgendwann wird die Domain nicht mehr verkauft...
Sehe gerade: 750k USD ... Nun, alle zögern mit ihren Investments. Da traut sich einer zu investieren und will natürlich, dass sich das dann auch lohnt. Verständlich. 750 k ist ja nur der Anfang der Verhandlung und wahrscheinlich dauert es auch ein paar Jahre. Dementsprechend ist die annualisierte Rendite dann auch nicht mehr so exorbitant hoch.Gut, passt ja hier nicht da anscheinend gedroppt...
Das kann doch nicht echt sein.......... Gesund-digital-arbeiten .... Wer zahlt das für so eine Domain? Die würde ich nicht geschenkt haben wollen.........
Gibt's die Seite noch? Notfalls würde ich ins Archiv gehen. Wird ja wohl was davon zu sehen sein. Finde gutlaufende Projekte immer gut.
Also sofern Du mir natürlich Informationen diesbezüglich geben darfst.