Hallo!

Den Inhaber von NICIT- Daniel Kollinger.
den kennen wir wohl (fast) alle - mehr oder weniger. :) Hatte gestern erst ein von mir archivierten Thread aus 2007 oder 2008 durchgelesen. Da ging es um ein ehemals nettes Domainforum (nicit) ... bis es von einem "Berliner Engländer" quasi "übernommen" wurde. Nie wieder von ihm gehört. Insider wissen, wen ich meine. :) Und gibts denn nicit überhaupt noch?? Hatte damals mit Daniel K. öfter zu tun, war auch 2 x bei Ihm in Freiburg zum Domainertreffen - die Zeit war spitze - bis der Engländer kam... ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicit gibt es immer noch, habe mit daniel vor einigen wochen noch telefoniert. die onlineplattform für domainhandel hat er aber vor einem jahr eingestellt. mehr weiss ich nicht.

Man wird hier im Forum doch zu einer Seite verlinken können, wenn es im Gesamtzusammenhang passt.
Außerdem ist der Link doch eh nofollow.
Ganz genau deswegen postet er den Link ja in diesem Forum. Und nofollow-Links gehören zu einem guten Linkprofil dazu wie das Koffein zum Kaffee. Sie sind also ebenfalls wichtig. Glaube mir, ich rieche sowas auf 10 Kilometer.

Ganz genau deswegen postet er den Link ja in diesem Forum. Und nofollow-Links gehören zu einem guten Linkprofil dazu wie das Koffein zum Kaffee. Sie sind also ebenfalls wichtig. Glaube mir, ich rieche sowas auf 10 Kilometer.

Nur für einen themenrelevanten nofollow-Link halte ich mich doch nicht die ganze Zeit in einem Forum auf und schreib gleich am ersten Tag 22 Beiträge. Ich finde das jetzt etwas weit hergeholt.

Nur für einen themenrelevanten nofollow-Link halte ich mich doch nicht die ganze Zeit in einem Forum auf und schreib gleich am ersten Tag 22 Beiträge. Ich finde das jetzt etwas weit hergeholt.

... und eine nette PN bzgl. eines zurückliegenden Kaufs erst recht nicht. ;-) Daher auch nochmal an dieser Stelle herzlich Willkommen Mauri, ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

PS: Mauri ist mir als zuverlässiger Domainkäufer bekannt. Ist zwar schon ein bissl her, aber immerhin. :)

Lieben Gruß,

Karin

... und eine nette PN bzgl. eines zurückliegenden Kaufs erst recht nicht. ;-) Daher auch nochmal an dieser Stelle herzlich Willkommen Mauri, ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

PS: Mauri ist mir als zuverlässiger Domainkäufer bekannt. Ist zwar schon ein bissl her, aber immerhin. :)

Lieben Gruß,

Karin
Ok, danke für die Info Karin! Ich dachte nämlich im erstem Moment auch - Mensch, hier möchte jemand möglichst viele Postings an einem Tag erreichen - warum?? Weil, wenn man auf jede Antwort wieder kurz (ohne grossen Inhaltswert) antwortet wie in seinem Fall recht oft am erstem Tag, dann könnte man das denken. Aber nach Deinem Post hier sehe ich das anders. Und was die Kollinger Zeit angeht, war das mal wieder ne interessante Erinnerung an vergangene, unbeschwerte Domainerzeiten. :) Der Werbe-Link hätte allerdings nicht sein müssen - für sowas (Link zu meiner Domain-Dealer Seite) bin ich damals in Kollingers Forum (welches ich mit aufgebaut habe) für drei Monate gesperrt worden. :) Hach waren das aufregende Zeiten. Ich habe noch allerhand "Zeitzeugen" Screenshots von damals - erst vor paar Tagen wieder in den Händen gehabt. Da kommen Emotionen hoch, so viele nette Leute damals kennen gelernt...

LG
Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.273
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs