den kennen wir wohl (fast) alle - mehr oder weniger.Den Inhaber von NICIT- Daniel Kollinger.

Zuletzt bearbeitet:
den kennen wir wohl (fast) alle - mehr oder weniger.Den Inhaber von NICIT- Daniel Kollinger.
welche soll das denn gewesen sein???...die onlineplattform für domainhandel hat er aber vor einem jahr eingestellt.....
Ich glaube die Seite war auf NICIT.de erreichbar, da hatte ich damals einige Domainwertermittlungen eingeholt.welche soll das denn gewesen sein???
Linkspam
Ganz genau deswegen postet er den Link ja in diesem Forum. Und nofollow-Links gehören zu einem guten Linkprofil dazu wie das Koffein zum Kaffee. Sie sind also ebenfalls wichtig. Glaube mir, ich rieche sowas auf 10 Kilometer.Man wird hier im Forum doch zu einer Seite verlinken können, wenn es im Gesamtzusammenhang passt.
Außerdem ist der Link doch eh nofollow.
Ganz genau deswegen postet er den Link ja in diesem Forum. Und nofollow-Links gehören zu einem guten Linkprofil dazu wie das Koffein zum Kaffee. Sie sind also ebenfalls wichtig. Glaube mir, ich rieche sowas auf 10 Kilometer.
Nur für einen themenrelevanten nofollow-Link halte ich mich doch nicht die ganze Zeit in einem Forum auf und schreib gleich am ersten Tag 22 Beiträge. Ich finde das jetzt etwas weit hergeholt.
Ok, danke für die Info Karin! Ich dachte nämlich im erstem Moment auch - Mensch, hier möchte jemand möglichst viele Postings an einem Tag erreichen - warum?? Weil, wenn man auf jede Antwort wieder kurz (ohne grossen Inhaltswert) antwortet wie in seinem Fall recht oft am erstem Tag, dann könnte man das denken. Aber nach Deinem Post hier sehe ich das anders. Und was die Kollinger Zeit angeht, war das mal wieder ne interessante Erinnerung an vergangene, unbeschwerte Domainerzeiten.... und eine nette PN bzgl. eines zurückliegenden Kaufs erst recht nicht. ;-) Daher auch nochmal an dieser Stelle herzlich Willkommen Mauri, ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
PS: Mauri ist mir als zuverlässiger Domainkäufer bekannt. Ist zwar schon ein bissl her, aber immerhin.
Lieben Gruß,
Karin