oh fuck, ich nun wieder...das ist der gleiche Link wie von @AdultDomainForSale.com![]()
Gerade gesehen, schöner Catch für eine .at über Nicsell:
Anhang anzeigen 1718
Die Domain hat der Marcus Hofer geholt. Er ist Geschäftsführer und Gesellschafter der DAY Investments GmbH. Die Firma sagt uns doch etwas. Nicht wahr, @Adomino?
Harry, bist Du wieder über fremde Catcher aktiv, seitdem Du Deinen alten Catcher "abgestellt" hast?
...da ist ja noch so'n Turm.kartoffelturm.de
Hast Du die für Dich oder Kunden gecatcht?Vom 01.12.2023 bis 17.12.2023 für 2€ netto mit dem de Catcher von ELITEDOMAINS:
Für mich, sollte ich dazu-schreiben, das sind Domains, bei denen es entweder keine weiteren Interessenten gab oder ich als erster eingetragen hatte (First Come, First Serve).Hast Du die für Dich oder Kunden gecatcht?
Da gäbe es vielleicht einen Abnehmer, siehe karls.de...da ist ja noch so'n Turm.
Warum hast Du Dir dann nicht die erdbeerturm.de geholt?![]()
Der kartoffelturm.de hat mich irgendwie mehr angesprochen, aber ja, wie widersprüchlich von mir...Warum hast Du Dir dann nicht die erdbeerturm.de geholt?![]()
Habe mir gerade die Website angeschaut. Wow, da muss ich mal hin...Da gäbe es vielleicht einen Abnehmer, siehe karls.de
warst du dort noch nie?? Wir sind immer dort, wenn wir an der Ostsee sind und das Wetter gerade schecht ist. Aber ich bitte zu bedenken, es ist gerade dann dort immer SEHR voll. Also am besten NICHT bei Regenwetter dort hin fahren, da wird die Anfahrt inkl. >Parkplatzsuche schon stressigHabe mir gerade die Website angeschaut. Wow, da muss ich mal hin...![]()
Didi, Du musst noch weiter in den Norden, das ist Dein Problem. Nicht in Hamburg stoppen, sondern weiter Richtung Norden.Habe mir gerade die Website angeschaut. Wow, da muss ich mal hin...![]()
NEU:
markenanzug.de
Von unserem verschollenen Teppichhändler?Da ist ein ganzes Kleidungsportfolio gedroppt.
Ich habe auch ein bisschen was abgeräumt...
neinVon unserem verschollenen Teppichhändler?
Gerne via Skype, wie immer.![]()
wieso? Ist Daniel verschollen??Von unserem verschollenen Teppichhändler?
Siehst Du oder hörst Du ihn noch großartig?wieso? Ist Daniel verschollen??
ps. teppichhändler.com hab ich vor ner Weile gelöscht...
LG
Tobi
Apropos "verschollen" (auch wenn's off-topic ist). Ich versuche seit einer Weile @hyro und @photographer zu erreichen, sind die auch verschollen? Habs mehrfach versucht, nichts.Das meine ich mit "verschollen".