Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Apropos "verschollen" (auch wenn's off-topic ist). Ich versuche seit einer Weile @hyro und @photographer zu erreichen, sind die auch verschollen? Habs mehrfach versucht, nichts.
Weiß jemand was?

Viele Grüße,
HP
Zu Hyro habe ich einen direkten Draht, er hat mir auch gerade zum Geburtstag gratuliert.
Der Ivo hat sich sonst immer zum HH Stammtisch gemeldet und war die letzten Male immer dabei, jetzt im Dezember allerdings nicht. Ich hatte ihn vorher angefunkt, aber keine Antwort bisher.

Zu Hyro habe ich einen direkten Draht, er hat mir auch gerade zum Geburtstag gratuliert.
Der Ivo hat sich sonst immer zum HH Stammtisch gemeldet und war die letzten Male immer dabei, jetzt im Dezember allerdings nicht. Ich hatte ihn vorher angefunkt, aber keine Antwort bisher.
Kannst Du Hyro mal darauf hinweisen, dass ich mich für zwei seiner Domains interessiere, aber hier per PN keine Antwort erhielt?
Wäre nett von Dir.

Viele Grüße,
HP

Kannst Du Hyro mal darauf hinweisen, dass ich mich für zwei seiner Domains interessiere, aber hier per PN keine Antwort erhielt?
Wäre nett von Dir.

Viele Grüße,
HP
Das kannst Du hier wohl auch vergessen.
Siehe hier:
1703016923422.png
...seit Hochsommer hier nicht mehr unterwegs.
Vielleicht hätte ich das hier nicht posten sollen, ich habe bald einen großen Sammelauftrag vorliegen. :)

Vom 18.12.2023 bis 25.12.2023 für 2€ mit dem de Catcher von ELITEDOMAINS. Nur Domains, bei denen ich der einzige oder der erste User war (First Come, First Serve):

kundenwerte.de
befind.de
motera.de
techero.de
bixin.de
goverde.de
skinbest.de
engelyoga.de
gamespirit.de
nadam.de
bewegtekoerper.de
mitrueckenwind.de