Warum sollte jemand gezielt danach suchen?
Gab es hier Fälle bei SEDO / DAN - Händlern? Mir ist nichts bekannt.Naja, gibt dann halt die Möglichkeit des Klageweges.
Und wie wir wissen gibt es z. B. auch Anwälte, die gezielt auf solche Möglichkeiten (nicht nur darauf bezogen) nur warten.
Na herzlichen GlückwunschHabe jetzt DAN.com gewählt. Sieht besser aus. Moderner. Ich denke, mir entgeht da nichts. Mal schauen, was da rumkommt
Gebühren sind ja 15% vom VK. Das ist okay.
Wer Streit sucht, kann bei Sedo immer schnell fündig werden. Aktuell habe ich z.B. meine www.strom-einspeisen.deNur weil es hier bisher keine Fälle gab, heißt das ja nicht, dass dies irgendwann passieren könnte.
Ein sehr gutes Argument.Ein großer Vorteil ist bei DAN, dass Du Nachrichten ohne Gebot schreiben kannst und auch gute Chancen auf einen Kontakt außerhalb DAN hast. Wenn der angezeigte Name nicht gerade 08/15 ist, kann dazu eine kleine Recherche helfen.
Da bin ich mal gespannt wie lange das noch geht. Ich kann mir nicht vorstellen das dies auf Dauer hingenommen wird.Ein großer Vorteil ist bei DAN, dass Du Nachrichten ohne Gebot schreiben kannst und auch gute Chancen auf einen Kontakt außerhalb DAN hast.
Promi-DomainerDa bin ich mal gespannt wie lange das noch geht. Ich kann mir nicht vorstellen das dies auf Dauer hingenommen wird.
Übrigens habe ich schon Gebote von echten Promis wie Schauspieler, Sportler usw. bekommen. Auch bekannte Firmen oder Investmentmanager waren schon dabei. Mit den Bekanntschaften steige ich jetzt auch zum Promi auf, oder?
Wahrscheinlich C-Promis aus dem Dschungel Camp, oder?Übrigens habe ich schon Gebote von echten Promis wie Schauspieler, Sportler usw. bekommen. Auch bekannte Firmen oder Investmentmanager waren schon dabei. Mit den Bekanntschaften steige ich jetzt auch zum Promi auf, oder?
ok.. eine Weile später dann:Congratulations on your purchase with Dan.com!
To ensure a secure and smooth transfer, our compliance team will review and handle the transaction. The transfer will proceed immediately after.
Have a lovely day for now, and please don't hesitate to contact us if you have any further questions or concerns.
Rückzahlung über Karte ist dann erfolgt.Hello,
Our compliance team has advised us not to proceed forward with this transaction.
We've cancelled the transaction and issued a refund.
seither nichts mehr gehört. die 26.- kann ich abschreiben.Sadly we are unable to provide that information.
We appreciate your understanding.