Absolut seriös der René. Habe dort auch schon in der Vergangenheit bei ihm eingekauft.Kennt jmd. diesen Anbieter? Finde dort nur hochpreisige Domains und keine Angebote im xx Bereich
Ein fairer Domainkollege jedenfalls.Kennt jmd. diesen Anbieter? Finde dort nur hochpreisige Domains und keine Angebote im xx Bereich
Glückwunsch zur Domain!Bei mir neu seit einer knappen Woche ist pflanzlich unter de.
also hier würde ICH einen Bindestrich doch extrem gut findenPasst gut zu meiner escooter * org![]()
wow!Neu bei mir:
Anhang anzeigen 630
Glückwunsch! Ein schöner 2-steller!Letzte Woche neu hier aus dem Forum gekauft:
oh.at
Meine zweite 2stellige .at Domain neben mö.at.
Glückwunsch! Tolle Domain! Die war bestimmt nicht billig. War die nicht vor kurzem auf RGP Status?Neu bei mir:
Anhang anzeigen 630
Stimmt, die war etwas teurer ;-) RGB Status, weiß ich leider nicht. Hab sie direkt über Sedo erworben. Gebote hin und her, bis sie der Verkäufer schlussendlich in die Auktion geschickt hat. Dort waren dann auch 3 Bieter beteiligt, freue mich aber sehr das ich sie bekommen habe.Glückwunsch! Tolle Domain! Die war bestimmt nicht billig. War die nicht vor kurzem auf RGP Status?
Danke für die (.)INFO (Insider)Sehr schöne Domain, nur das .com fällt leider gar nicht auf. Ich würde das eher rechts unten hinzuschreiben.
nice