Sammelthread Frisch gekaufte Domains

Inwiefern glaubst du das?
Meiner Einschätzung nach wird die Elektroautoförderung für Hybridfahrzeuge wegfallen, da diese zumeist wie normale Benziner/Diesel betrieben werden. Siehe zb hier: https://www.automobilwoche.de/artic...er-kritik-an-kaufpraemie-fuer-plug-in-hybride

Es hängt sicherlich auch stark davon ab, welche Koalition nach der Bundestagswahl reagieren wird, und wie welche Lobby Einfluss nimmt.

Die domain ist natürlich gut, aber die "Haltbarkeit" ist begrenzt.
Klingelton.de war auch mal eine Superdomain, heute nahezu wertlos...

Gruß
Sven

Meiner Einschätzung nach wird die Elektroautoförderung für Hybridfahrzeuge wegfallen, da diese zumeist wie normale Benziner/Diesel betrieben werden. Siehe zb hier: https://www.automobilwoche.de/artic...er-kritik-an-kaufpraemie-fuer-plug-in-hybride

Es hängt sicherlich auch stark davon ab, welche Koalition nach der Bundestagswahl reagieren wird, und wie welche Lobby Einfluss nimmt.

Die domain ist natürlich gut, aber die "Haltbarkeit" ist begrenzt.
Klingelton.de war auch mal eine Superdomain, heute nahezu wertlos...

Gruß
Sven

Was Förderungen betrifft mag das ja sein. Aber ich denke das Konzept 2 Antriebsvarianten zu kombinieren wird denke ich nicht so schnell aufgegeben werden. Egal ob dann Wasserstoff & Elektro, Wasserstoff & Benzin, Elektro & Benzin,... in irgendeiner Form wird sich das denke ich Fortsetzen.

Zur Not kann man die Domain auch für Hybridkleidung nutzen :p

Gruß Marco

Was Förderungen betrifft mag das ja sein. Aber ich denke das Konzept 2 Antriebsvarianten zu kombinieren wird denke ich nicht so schnell aufgegeben werden. Egal ob dann Wasserstoff & Elektro, Wasserstoff & Benzin, Elektro & Benzin,... in irgendeiner Form wird sich das denke ich Fortsetzen.

Gruß Marco
oder Mensch/Maschine :)

Gruß Marco

Klar, Hybrid ist nicht ausschließlich ein automotiver Begriff.
Ich revidiere daher meine Aussage hinsichtlich eines schnellen Wiederverkaufs, wenn man sich nicht auf die KFZ-Branche fokussiert.

...den Begriff gibt es auch aus der Hundezucht, wir haben auch einen sog. Hybrid Hund, das ist ein Mix aus zwei Rassen. 🐕

Trotz der o.g. Problematik eine sehr schöne Domain, Glückwunsch.

Gruß aus Hamburg
Jens

Hybrid gibt es in vielen Bereichen in der Biologie bis zur Produktion.
Es ist ein "zeitloser Begriff", daher sollte es auch kein Problem sein, diese Domain zu einem guten Preis veräußern zu können. (y)

Ich habe gestern hier https://www.domaininvestment.de/ausverkauf nochmal 3 günstige geschossen, beim letzten mal auch schon zwei. Für 10€-15€ kann man nichts falsch machen. Sind jetzt keine dollen Domains mehr dabei, mehr als 3 habe ich für meine Themen nicht mehr gefunden. Aber was will man da bei dem Preis groß erwarten.

Ist dein Vorname nicht Rene? Ganz zufällig....🤭
Nein ich bin nicht der Verkäufer, der hißt wohl Rene. Ich bin weder bekannt noch verwandt mit dem. ich habe nur letztens bei facebook Werbung gesehen und dann Domains günstig gekauft und bei diesem Ausverkauf jetzt wieder 3 Stück.

Nein ich bin nicht der Verkäufer, der hißt wohl Rene. Ich bin weder bekannt noch verwandt mit dem. ich habe nur letztens bei facebook Werbung gesehen und dann Domains günstig gekauft und bei diesem Ausverkauf jetzt wieder 3 Stück.
Ok, also keine versteckte Werbung. Dann ist alles gut. ;) 👍

Ist der Rene eigentlich auch hier im Forum unterwegs?

nein nein keine werbung, auch nicht unbezahlte. Aber ich für mich also meine Themen finde da in den Domains keine einzige mehr, habe mehrmals die Liste genau durchgesehen. Und dann kann ich den Verweis ja auch nennen, damit jemand anders vielleicht was für seine Themen findet. Vorher wäre das ja auch blöd ;-) Mir bringt also der beste Preis nichts, wenn die domains einfach nicht bei mir reinpassen.

... und was soll jemand mit " kerstin.net " machen ?! ;-)
wartest du da auf eine " kerstin " die ihren DIY-kanal starten möchte ... oder was ?!
umsonst, OK ... aber auch noch geld für so eine domain bezahlen ;-) ... geradezu wahnsinn :-)

Vielleicht heisst jemand aus dem Familienkreis oder Freundeskreis von User @soeren.cz ja so.
Und selbst wenn nicht, die Domain lässt sich sicherlich verkaufen, ich kenne selber mehr als 1 Person mit Vornamen "Kerstin".
Meine jens.net habe ich übrigens vor vielen Jahren gut verkaufen können, das nur am Rande.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains