Sammelthread Frisch gekaufte Domains

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
149
Inwiefern glaubst du das?
Meiner Einschätzung nach wird die Elektroautoförderung für Hybridfahrzeuge wegfallen, da diese zumeist wie normale Benziner/Diesel betrieben werden. Siehe zb hier: https://www.automobilwoche.de/artic...er-kritik-an-kaufpraemie-fuer-plug-in-hybride

Es hängt sicherlich auch stark davon ab, welche Koalition nach der Bundestagswahl reagieren wird, und wie welche Lobby Einfluss nimmt.

Die domain ist natürlich gut, aber die "Haltbarkeit" ist begrenzt.
Klingelton.de war auch mal eine Superdomain, heute nahezu wertlos...

Gruß
Sven

INKL

Mitglied
Likes erhalten
84
Meiner Einschätzung nach wird die Elektroautoförderung für Hybridfahrzeuge wegfallen, da diese zumeist wie normale Benziner/Diesel betrieben werden. Siehe zb hier: https://www.automobilwoche.de/artic...er-kritik-an-kaufpraemie-fuer-plug-in-hybride

Es hängt sicherlich auch stark davon ab, welche Koalition nach der Bundestagswahl reagieren wird, und wie welche Lobby Einfluss nimmt.

Die domain ist natürlich gut, aber die "Haltbarkeit" ist begrenzt.
Klingelton.de war auch mal eine Superdomain, heute nahezu wertlos...

Gruß
Sven

Was Förderungen betrifft mag das ja sein. Aber ich denke das Konzept 2 Antriebsvarianten zu kombinieren wird denke ich nicht so schnell aufgegeben werden. Egal ob dann Wasserstoff & Elektro, Wasserstoff & Benzin, Elektro & Benzin,... in irgendeiner Form wird sich das denke ich Fortsetzen.

Zur Not kann man die Domain auch für Hybridkleidung nutzen :p

Gruß Marco

akropolis

Profi
Likes erhalten
158
Was Förderungen betrifft mag das ja sein. Aber ich denke das Konzept 2 Antriebsvarianten zu kombinieren wird denke ich nicht so schnell aufgegeben werden. Egal ob dann Wasserstoff & Elektro, Wasserstoff & Benzin, Elektro & Benzin,... in irgendeiner Form wird sich das denke ich Fortsetzen.

Gruß Marco
oder Mensch/Maschine :)

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
149

Gruß Marco

Klar, Hybrid ist nicht ausschließlich ein automotiver Begriff.
Ich revidiere daher meine Aussage hinsichtlich eines schnellen Wiederverkaufs, wenn man sich nicht auf die KFZ-Branche fokussiert.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
342
...den Begriff gibt es auch aus der Hundezucht, wir haben auch einen sog. Hybrid Hund, das ist ein Mix aus zwei Rassen. 🐕

Trotz der o.g. Problematik eine sehr schöne Domain, Glückwunsch.

Gruß aus Hamburg
Jens

Georg

Domainer
Likes erhalten
302
Hybrid gibt es in vielen Bereichen in der Biologie bis zur Produktion.
Es ist ein "zeitloser Begriff", daher sollte es auch kein Problem sein, diese Domain zu einem guten Preis veräußern zu können. (y)

Oben