Erfahrungen mit SEDO`s GreatDomains-Auktion

Das war ja dann mal gar nichts.. 🤣

Ich zweifle bei manchen Domains die Echtheit der Gebote an (unter Mindestpreis). Die Gebotsverläufe sind teils hoch interessant, zum Beispiel bei hybrid.de

Das war ja dann mal gar nichts.. 🤣

Ich zweifle bei manchen Domains die Echtheit der Gebote an (unter Mindestpreis). Die Gebotsverläufe sind teils hoch interessant, zum Beispiel bei hybrid.de
Bei meiner Hybrid.de waren 4 unterschiedliche Bieter beteiligt. Wobei Bieter 4 die letzten 3 Gebote abgegeben hat. Was das bringen soll weiß ich nicjt wenn ich doch sehe das der Mindestpreis noch mind. 5k entfernt ist. Entweder ich biete doch gleich in die Mindestpreiszone und hoffe das keiner mehr drüber bietet oder ich lass es doch gleich sein.

Unterm Strich war's nix, hab mir aber auch nicht allzuviel erwartet von dieser Auktion. Aber der eine oder andere ist vielleicht auf die Domain aufmerksam geworden und meldet sich früher oder später. Wer weiß ;-)

Bei meiner Hybrid.de waren 4 unterschiedliche Bieter beteiligt. Wobei Bieter 4 die letzten 3 Gebote abgegeben hat. Was das bringen soll weiß ich nicjt wenn ich doch sehe das der Mindestpreis noch mind. 5k entfernt ist. Entweder ich biete doch gleich in die Mindestpreiszone und hoffe das keiner mehr drüber bietet oder ich lass es doch gleich sein.

Unterm Strich war's nix, hab mir aber auch nicht allzuviel erwartet von dieser Auktion. Aber der eine oder andere ist vielleicht auf die Domain aufmerksam geworden und meldet sich früher oder später. Wer weiß ;-)
ich denke daß die gebotenen 5000€ schon doch die Richtung vorgeben, was diese Domain wert ist.

ich denke daß die gebotenen 5000€ schon doch die Richtung vorgeben, was diese Domain wert ist.
Als Händler...mag sein. Wenn der richtige Endkunde anbeisst, sollte mehr möglich sein. Wie auch immer. Verkaufen tu ich sie sowieso erst wenn das richtige Angebot reinkommt. Ich hab Zeit :-)

...ja, ich sehe die auch in dem Range.
Wie gesagt, kommt der richtige Endkunde um die Ecke, dann ist bestimmt auch mehr möglich, doch ob und wann das sein wird steht in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht dennoch absout in Ordnung für mich Harry. :-)

Klar freut man sich wenn es noch höher gegangen wäre, aber es ist dann auch keine Enttäuschung als solches für mich wenn der gesetzte Mindestpreis dann auch der Endpreis ist, womit man letztendlich ja auch rechnen muss. Dem Glückwunsch an den bzw. die Käufer kann ich mich also ohne jeglichen "Groll" hier nur anschließen. :-)

Eine Frage:

Sind die Verkaufspreise real auf dieser Seite? -> isardomains.com

Was mich verwundert -
509.com87.100 EUR

Eine Frage:

Sind die Verkaufspreise real auf dieser Seite? -> isardomains.com

Was mich verwundert -
509.com87.100 EUR

Ja, die Verkaufspreise auf isardomains.com sind real.

Die hohen Verkaufspreise von Zahlendomains basierten in der Vergangenheit häufig aufgrund chinesischer Beteiligung, weil:

1. Hohe Symbolkraft/ Doppelsinnigkeit von Ziffern in China (in Ermangelung eines Alphabets) => dementsprechende Werthaltigkeit auf chinesischem Markt.

2. Umgehung von chinesischen Kapitalverkehrskontrollen, um Geld außer Landes zu schaffen.

Ich sehe den Preis realistisch. Eine 3 stellige Zifferndomain unter .com kann schon diesen Wert haben, wobei man da schon sehr vorsichtig sein soll. Meiden sollte man nur die Zahl 4, da die in ganz China negativ behaftet ist.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben