emoji Domains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe es mittlerweile auch so. Sorry.

Lg
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es mittlerweile auch so. Sorry.

Lg
Tobi

Was soll das geben - eine Bashing-Ketten-Verlinkung?

kommen jetzt jeden Tag solche Newbies-Threads?? Sorry, aber aus dem Level sind wir doch nun wirklich alle lange rausgewachsen, oder??

Wenn Du aus diesem Level herausgewachsen bist, warum beteiligst Du Dich dann an solchen "Newbies-Threads" und vergibst fleißig Likies?

Kann mich noch gut an Deinen geschmacklosen "Scherz" erinnern.

Bin mal gespannt wie weit Du es noch treibst.

Und um mal Deine Lieblingsworte zu benutzen:
Sorry ist halt meine Meinung

Was soll das geben - eine Bashing-Ketten-Verlinkung?

Ich denke, Du weißt schon ganz genau, dass ich DAS HIER meinte.
Wenn Du aus diesem Level herausgewachsen bist, warum beteiligst Du Dich dann an solchen "Newbies-Threads" und vergibst fleißig Likies?

Darf ich jetzt nichts mehr dazu schreiben? Und WEM ich Likes vergebe, das sei doch bitte mir überlassen - ich bin
da nicht so eingefahren, auch wenn es ein Thema ist, welches ich nicht so toll finde. Wenn ein Like trotzdem passend ist, warum nicht?
Kann mich noch gut an Deinen geschmacklosen "Scherz" erinnern.
Weil ich eine Abkürzung für eine Domain "vorgeschagen" hatte, die Sarkastisch war? Die ich dann trotzdem wieder gelöscht habe?
Bin mal gespannt wie weit Du es noch treibst.
Hallo? Komm mal wieder runter
Sorry ist halt meine Meinung
Das sei Dir unbenommen...

Ich denke, Du weißt schon ganz genau, dass ich DAS HIER meinte.

Ich bin kein Hellseher und weiß nur was Du geschrieben hast und nicht was Du meinst.
Hättest Du stattdessen meinen Beitrag auf dieser Seite verlinkt, könnte man Dein Kommentar: "ich sehe es mittlerweile auch so. Sorry." als Entschuldigung an den Vorposter bzw. Thread-Ersteller ansehen.

Darf ich jetzt nichts mehr dazu schreiben? Und WEM ich Likes vergebe, das sei doch bitte mir überlassen - ich bin
da nicht so eingefahren, auch wenn es ein Thema ist, welches ich nicht so toll finde. Wenn ein Like trotzdem passend ist, warum nicht?

Ich habe Dir weder verboten etwas zu schreiben, noch Likes zu vergeben und auch nicht an wen. Ich wundere mich nur, dass Du Dich an solchen Threads beteiligst, da Du ja schon lange aus diesem Level herausgewachsen bist.

Weil ich eine Abkürzung für eine Domain "vorgeschagen" hatte, die Sarkastisch war? Die ich dann trotzdem wieder gelöscht habe?

Du hast keine Abkürzung vorgeschlagen, sondern eine Bedeutung für das Akronym "rand".
Ich hatte Dich absichtlich nicht zitiert, um Dir die Möglichkeit zu geben diese rassistische Beleidigung wieder zu löschen, was Du dann auch getan hast. Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun.

Hallo? Komm mal wieder runter

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du mal wieder runterkommst.

Das sei Dir unbenommen...

Wie zuvorkommend von Dir - Vielen Dank.

Du hast keine Abkürzung vorgeschlagen, sondern eine Bedeutung für das Akronym "rand".
Ich hatte Dich absichtlich nicht zitiert, um Dir die Möglichkeit zu geben diese rassistische Beleidigung wieder zu löschen, was Du dann auch getan hast. Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun.
Ich habe seinen Vorschlag ja auch gesehen, bevor er ihn gelöscht hat. Das war geschmacklos. Aber ganz sicher keine rassistische Beleidigung.

Bleib mal auf dem Teppich.

Also jetzt ist aber mal gut! Du scheinst wohl völlig verblendet zu sein. Was ich (was als Scherz gemeint war) geschrieben habe, war nicht rassistisch sondern eher sogar das Gegenteil (Stichwort Nazi Deutschland) Also von daher mal bitte ruhig treten. Aber es war war halt trotzdem doof von mir und deswegen hab ich es wieder gelöscht. Es war zu keinem Zeitpunkt wertend für diese oder eine andere Sichtweise gemeint sondern einfach nur ein Beispiel für (BE)Deutung für RAND. Nicht mehr und nicht weniger. Thema erledigt jetzt hoffe ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958