G
Gelöschtes Mitglied 178
Guest
Liebe Domainer & Forenmitglieder,
ich habe eben um Löschung meines Accounts gebeten.
Mich hier anzumelden war einfach rückblickend Blödsinn.
Um ehrlich zu sein finde ich es inzwischen geradezu ekelhaft wenn Domainer aufeinandertreffen.
Bei der aktuellen Diskussion zum Thema Corona ekelt man sich sogar teilweise.
Wirklich teilweise widerlich wie sich die Leute hier gegenseitig angehen.
Ich habe gerade in den letzten Jahren gelernt, dass Domainer und Domainer einfach nicht
zueinander passen. Die meisten Domainer sind sehr seltsame Individuen.
Aus diesem Grund mache ich eigentlich einen grossen Bogen um andere Domainer und
leider habe ich diese eigene Regel mit der Anmeldung in diesem Forum gebrochen.
Ich muss auch ganz ehrlich sein, besonders zu mir selbst. Bei mir selbst hat dieses Business
auch spuren und Narben hinterlassen. Aus diesem Grund hoffe ich für mich selbst aus diesem
Business Schritt für Schritt den Absprung zu meistern. Wenn man ein großes Portfolio
angesammelt hat ist das natürlich nicht so schnell zu meistern wie man sich das vielleicht
wünschen würde.
Also, an Alle ein freundliches TSCHÜSS !
Diese Nachricht zerstört sich hoffentlich durch Löschung meines kompletten Accounts
durch einen Admin selbst ;-)
ich habe eben um Löschung meines Accounts gebeten.
Mich hier anzumelden war einfach rückblickend Blödsinn.
Um ehrlich zu sein finde ich es inzwischen geradezu ekelhaft wenn Domainer aufeinandertreffen.
Bei der aktuellen Diskussion zum Thema Corona ekelt man sich sogar teilweise.
Wirklich teilweise widerlich wie sich die Leute hier gegenseitig angehen.
Ich habe gerade in den letzten Jahren gelernt, dass Domainer und Domainer einfach nicht
zueinander passen. Die meisten Domainer sind sehr seltsame Individuen.
Aus diesem Grund mache ich eigentlich einen grossen Bogen um andere Domainer und
leider habe ich diese eigene Regel mit der Anmeldung in diesem Forum gebrochen.
Ich muss auch ganz ehrlich sein, besonders zu mir selbst. Bei mir selbst hat dieses Business
auch spuren und Narben hinterlassen. Aus diesem Grund hoffe ich für mich selbst aus diesem
Business Schritt für Schritt den Absprung zu meistern. Wenn man ein großes Portfolio
angesammelt hat ist das natürlich nicht so schnell zu meistern wie man sich das vielleicht
wünschen würde.
Also, an Alle ein freundliches TSCHÜSS !
Diese Nachricht zerstört sich hoffentlich durch Löschung meines kompletten Accounts
durch einen Admin selbst ;-)