Donuts kauft Afilias

Ich selbst habe dies bei Kunden erlebt. Im Vorgängerforum wurde dies mehrmals mit Beispielen heiß diskutiert und eigentlich alle Foren und Domainmagazine haben darüber berichtet und diskutiert.

z.B. Zitat - Domainincite:
"...The standard Registry Agreement, which applies to all Donuts’ gTLDs, forbids registries from charging some registrants higher renewal fees than others. But there are exceptions. If the registrant explicitly agrees to the renewal fee at the point of registration, it’s legit. Donuts and others already use this exception in order to charge higher prices for premium name renewals...."

Und das schon lange darüber spekuliert wird, wie lange sich die Endungen in der aktuellen Anzahl halten sollte allgemein bekannt sein wenn man sich mit Domains beschäftigt.
Für mich absolut unverständlich, das jemand freiwillig Geld in diese Endungen steckt oder noch schlimmer sogar ein Projekt darunter startet. Für mich viel zu viele Risikofaktoren. Fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten, das war bestimmt nicht meine Absicht aber vielleicht erspart dir ja der gutgemeinte Tipp Lehrgeld.

Wäre gut den Unterschied registry und registrant usw. nochmal rauszuarbeiten. Ich bitte um ein konretes Beispiel. Danke.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK