dőner.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!
Wie ist denn deine Preisvorstellung für die Domain?
Pfiat di
Marc

Moin,

ich schliesse an dieser Stelle den Thread.
Ric hat mich darum gebeten diesen zu löschen.
Dem werde ich morgen nachkommen, allerdings kann so jeder noch einmal nachlesen, warum dies geschehen ist/wird.

Schönen Abend!
Sven

bio-döner.de

Das ist Gemein! ;)
Als ich letztes Jahr in Deutschland war, habe ich mir fast jeden Tag einen Döner gegönnt.
Hier kannst du die echt nicht essen. :sick:

Domains mit solchen Sonderzeichen zu verkaufen, bedeutet fast immer ausnahmslos einen Scamversuch. Ich würde den Ric gleich mal warnen und löschen, falls er sich wieder dumm anstellt.

LG

bei uns gab es gerade Hähnchen.Geschnetzeltes mit Paprika und Reis - seeeehhhr lecker. Döner muss es nicht sein, gibt soo viele schöne deutsche Gerichte! ( Hoffentlich war das jetzt für Rambo nicht wieder rassistisch) :)
Deutschland ist ja bekannt für seine Reisplantagen, und Paprika ist auch urtypisch deutsch... 😜

bei uns gab es gerade Hähnchen.Geschnetzeltes mit Paprika und Reis - seeeehhhr lecker. Döner muss es nicht sein, gibt soo viele schöne deutsche Gerichte! ( Hoffentlich war das jetzt für Rambo nicht wieder rassistisch) :)

Du hast damals an dieser Stelle für das Akronym "rand" die Bedeutung "Raus aus Nazi-Deutschland" vorgeschlagen.
Auch sowas kam von Dir und wenn ich noch etwas suchen würde, fände ich noch mehr Beispiele.

Ansonsten verbitte ich mir Deine Provokationen und Hetzereien auch mir gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Heult leise, ok? Da war ein Smilie - man kann es auch mal mit Humor nehmen und muss nicht immer wieder die selbe Leier rausholen. Wir sind nicht in der Schule und ich denke wer mich persönlich kennt, weiß was er von mir zu halten hat! Alles andere ist Kindergarten! Meine ausländischen Freunde (und da hab ich richtig viele) würden dies Art von Humor jedenfalls verstehen... Manche haben einfach zuviel Zeit um sich über alles aufzuregen. Sorry, ich bin rund um die Uhr in Gange und habe keine Zeit für solchen Streit.

Ich kenne dich nicht, Ich kann mir nur ein Bild machen, von dem was du von dir gibst. Und das ist gar nicht meine Welt.

Ich kenne dich nicht, Ich kann mir nur ein Bild machen, von dem was du von dir gibst. Und das ist gar nicht meine Welt.
Aha. Na dann ist das eben so ...
ich bin übrigens der, der Dir während Deiner Corona Erkrankung mehrfach gute Genesung gewünscht hat, während andere die Existenz von Corona diskutiert haben, aber sei es drum...

Zuletzt bearbeitet:
Domains mit solchen Sonderzeichen zu verkaufen, bedeutet fast immer ausnahmslos einen Scamversuch. Ich würde den Ric gleich mal warnen und löschen, falls er sich wieder dumm anstellt.

LG
Sehe ich genauso. Soll er sein Glűck bei Ebay versuchen.

Niemand kann so blőd sein und nicht wissen, dass dőner.de rein gar nichts mit döner.de oder gar doener.de zu tun hat.
Egal was Google sagt!

Der Typ will uns hier anscheinend für dumm verkaufen...

Also laut den Sedo-Angaben kommt der Verkäufer von dőner.de aus den Niederlanden: https://sedo.com/search/details/?do...=754645888&origin=search&language=de-DE&p=2_1

Da würde ich nicht gleich auf Scamversuch oder Dummheit, sondern auf Unwissenheit tippen.
Das könnte passen.

Aber das mit den Suchanfragen sollte er trotzdem nicht so schreiben:

English below! Ein kurzer Ein-Wort-Domainname für eine sehr beliebte Speise- und Restaurantbranche, die weltweit und natürlich auch in Deutschland bekannt ist. Laut Google Ads bis zu einer Million Suchanfragen pro Monat. Wirf jetzt dein Gebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder