Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

@Berat Ossi Hi, das die Endung .org für Organization steht ist mir sehr wohl bekannt.
.org wird aber schon seit jahren nicht nur für Organization genutzt sondern auch als alternative zu .com
Beispiel Wellensittich.org diese hatte ich in meinem Besitz und wurde vor kurzen erneut Registriert ist nur eine von vielen .org Domains die rein garnichts mit Organizationen zu tun haben.

@webplanet Danke Jens für die Meinung.
Das ist auch soweit richtig.
Nur seit vielen Jahren läuft bzgl. Sales deutsche Keywords unter .org wenig bis rein gar nichts, engl. Keys werden hin und wieder noch mal verkauft.
Nenne mir doch bitte mal einen Verkauft deutsches Keyword unter .org in den letzten 365 Tagen. Und bitte nicht irgendeinen 50€ Sale.

Das ist auch soweit richtig.
Nur seit vielen Jahren läuft bzgl. Sales deutsche Keywords unter .org wenig bis rein gar nichts, engl. Keys werden hin und wieder noch mal verkauft.
Nenne mir doch bitte mal einen Verkauft deutsches Keyword unter .org in den letzten 365 Tagen. Und bitte nicht irgendeinen 50€ Sale.
Hi Jens, nicht alle registrieren Domains wegen den Verkaufswerten.
Beispiel Luxusuhren*org (deutsche Keys).
Ich denke diese wurde auch nur registriert weil sie ihm gefallen hat nicht wegen des Wertes oder Verkäuflichkeit.

Finde es immer sehr spannend das sich bei meinen Postings von Domains ein Fass aufgemacht wird, bei anderen Usern dies jedoch unkommentiert bleibt..... warum auch immer aber jedem das seine. (y)

PS: Kein Angriff auf dich.... fällt mir nur schon seit einiger Zeit auf.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.127
Mitglieder
1.111
Neuestes Mitglied
Christian
Oben