Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Ich habe mal Rezepte.biz für 2k verkauft...Die Zeiten,
Was inzwischen alles weggeht. 😦
Die umzuege.org wäre damals an einen SEO für mind. Mitte 4-stellig weggegangen.
Ich habe mal Rezepte.biz für 2k verkauft...Seit dem EMD Google Update September 2012 ist das einfache Geschäftsmodell „Keyword registrieren, warten, SEO-Käufer kassieren“ weitgehend verschwunden.

Seit dem EMD Google Update September 2012 ist das einfache Geschäftsmodell „Keyword registrieren, warten, SEO-Käufer kassieren“ weitgehend verschwunden.
Stimmt. Der Markt für "Deutsches Keyword" unter .net/.info/.org ist im Prinzip tot.
Ich habe zwar in den letzten 10 Jahren auch 4-stellig verkauft (.info/.net) aber das waren große Ausnahmen.

Die Einführung der gnTLD haben dann auch noch ihren Teil zum Abstieg beigetragen.

Stimmt. Der Markt für "Deutsches Keyword" unter .net/.info/.org ist im Prinzip tot.
Ich habe zwar in den letzten 10 Jahren auch 4-stellig verkauft (.info/.net) aber das waren große Ausnahmen.

Die Einführung der gnTLD haben dann auch noch ihren Teil zum Abstieg beigetrage
1x 4-stellig .net dieses Jahr, normal ist eher 3-500 und das auch nicht am laufenden Band. 12 € Renewal, STR 1-1.5%, schlechtes Geschäftsmodell. Aber meine nachhaltig.net und meine Buddhismus.net mag ich nicht löschen ☺️.

Domainwert.net mal mitgenommen.. aber ich habe noch keine sehr gute Domainbewertung am Markt gefunden, auch KI Bewertungen sind oft zu hoch oder zu niedrig und Domains sind ja oft Werte die von persönlichen Erfahrungen abhängig gemacht werden.. mathematische Bewertungen sind manchmal auf Grundlage von fehlenden Marktdaten sehr schwer .. bis absolut unrealistisch.. Mal schauen ob es einen adäpuaten Faktor gefunden wird

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.060
Mitglieder
1.102
Neuestes Mitglied
Vaultro