Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Ich habe mal Rezepte.biz für 2k verkauft...Die Zeiten,
Was inzwischen alles weggeht. 😦
Die umzuege.org wäre damals an einen SEO für mind. Mitte 4-stellig weggegangen.
Ich habe mal Rezepte.biz für 2k verkauft...Seit dem EMD Google Update September 2012 ist das einfache Geschäftsmodell „Keyword registrieren, warten, SEO-Käufer kassieren“ weitgehend verschwunden.

Seit dem EMD Google Update September 2012 ist das einfache Geschäftsmodell „Keyword registrieren, warten, SEO-Käufer kassieren“ weitgehend verschwunden.
Stimmt. Der Markt für "Deutsches Keyword" unter .net/.info/.org ist im Prinzip tot.
Ich habe zwar in den letzten 10 Jahren auch 4-stellig verkauft (.info/.net) aber das waren große Ausnahmen.

Die Einführung der gnTLD haben dann auch noch ihren Teil zum Abstieg beigetragen.

Stimmt. Der Markt für "Deutsches Keyword" unter .net/.info/.org ist im Prinzip tot.
Ich habe zwar in den letzten 10 Jahren auch 4-stellig verkauft (.info/.net) aber das waren große Ausnahmen.

Die Einführung der gnTLD haben dann auch noch ihren Teil zum Abstieg beigetrage
1x 4-stellig .net dieses Jahr, normal ist eher 3-500 und das auch nicht am laufenden Band. 12 € Renewal, STR 1-1.5%, schlechtes Geschäftsmodell. Aber meine nachhaltig.net und meine Buddhismus.net mag ich nicht löschen ☺️.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.059
Mitglieder
1.102
Neuestes Mitglied
Vaultro
Oben