Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadDomains neu gereggt und nicht gesnappt
Ich mag all diese guten Keywords unter *net *org usw. Es ist mir aber immer noch ein Rätsel wie die sich heutzutage verkaufen lassen.
@ enni gibt's hier ein paar bsp. von Verkäufen. Also ohne Preise, einfach nur ein paar Bsp. . Oder werden hier nur über Projektierung Einnahmen generiert?
Ich mag all diese guten Keywords unter *net *org usw. Es ist mir aber immer noch ein Rätsel wie die sich heutzutage verkaufen lassen.
@ enni gibt's hier ein paar bsp. von Verkäufen. Also ohne Preise, einfach nur ein paar Bsp. . Oder werden hier nur über Projektierung Einnahmen generiert?
Ja in der Tat verkaufe ich .org/.net für mich gesehen gut. Als Beispiel maehroboter*org oder dauerhaftehaarentfernung*net +++ weitere Projekte und Domains. Besser gehen solche, wenn etwas "kleines" drauf ist (meine Erfahrung). Ich würde es nicht machen, käme nix rum dabei. Was ich so mitbekomme ist, das z.B. die .info oder .eu etwas dünner werden und daher dann eher als Alternative gern .org und .net genommen werden.