Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

.
Mal eine Domain registriert und nicht gecatcht:

reisesuchmaschine*at

Die Domain in 2004 mit einem Projekt versehen.
In 2008 dann für 2.700 Euro verkauft aber nie projektiert.

Ich mag all diese guten Keywords unter *net *org usw. Es ist mir aber immer noch ein Rätsel wie die sich heutzutage verkaufen lassen.
@ enni gibt's hier ein paar bsp. von Verkäufen. Also ohne Preise, einfach nur ein paar Bsp. . Oder werden hier nur über Projektierung Einnahmen generiert?

Ich mag all diese guten Keywords unter *net *org usw. Es ist mir aber immer noch ein Rätsel wie die sich heutzutage verkaufen lassen.
@ enni gibt's hier ein paar bsp. von Verkäufen. Also ohne Preise, einfach nur ein paar Bsp. . Oder werden hier nur über Projektierung Einnahmen generiert?

Ja in der Tat verkaufe ich .org/.net für mich gesehen gut. Als Beispiel maehroboter*org oder dauerhaftehaarentfernung*net +++ weitere Projekte und Domains. Besser gehen solche, wenn etwas "kleines" drauf ist (meine Erfahrung). Ich würde es nicht machen, käme nix rum dabei. Was ich so mitbekomme ist, das z.B. die .info oder .eu etwas dünner werden und daher dann eher als Alternative gern .org und .net genommen werden.

LG Enni

Zuletzt bearbeitet:
es ist trostlos mit .net
In den letzten 10 Jahren habe ich 1 (eine) verkauft. Da gab es gerade einen Toilettenpapier-Hype...

trotzdem.net mag ich diese Endung :cool:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied