Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

arhw.de
ayhu.de
btmz.de
bxhu.de
cgrl.de
crly.de
gnja.de
sdly.de
tddy.de

Ich bin gespannt, ob ich die jemals in meinem Leben loswerde.

arhw.de
ayhu.de
btmz.de
bxhu.de
cgrl.de
crly.de
gnja.de
sdly.de
tddy.de

Ich bin gespannt, ob ich die jemals in meinem Leben loswerde.

Wenn Du nicht gerade steinalt bist, wirst Du die bestimmt noch los. ;)

Kann mit fast jeder Domain auf Anhieb ein Wort assoziieren. :)
arhw.de
ayhu.de - ayahuasca
btmz.de - betäubungsmittelzertifikat
bxhu.de - buxtehude
cgrl.de - callgirl
crly.de - curly
gnja.de - ganja
sdly.de
tddy.de - teddy

Wenn Du nicht gerade steinalt bist, wirst Du die bestimmt noch los. ;)

Kann mit fast jeder Domain auf Anhieb ein Wort assoziieren. :)
arhw.de
ayhu.de - ayahuasca
btmz.de - betäubungsmittelzertifikat
bxhu.de - buxtehude
cgrl.de - callgirl
crly.de - curly
gnja.de - ganja
sdly.de
tddy.de - teddy
arhw - Augmented Reality Hardware
sdly - sadly 😭

Cool, dass Du genau die Wörter assoziiert hast, die ich mir gedacht habe. Voll gut.

<geloescht>

Ziemlich spekulativ aber ich bin der Meinung das sich da was tun muss, denn die Probleme die der illegale Handel dieser Substanz in Deutschland, Europa und der ganzen Welt mit sich bringen (man muss ja nur mal nach Holland schauen) sind meiner Meinung nach gesellschaftlich nicht mehr tragbar. Daher ist auf lange Sicht eine Legalisierung wohl die einzig vernünftige Lösung. Übrigens ist/war Karl Lauterbach da ähnlicher Meinung.

Selbst habe ich das Zeug übrigens noch nie konsumiert und habe es auch nicht vor. Aber in Gewissen gesellschaftlichen Kreisen ist der Konsum wohl mittlerweile so normal wie Kaugummi kauen... Zumindest lassen das einen die Zahlen vermuten...
Ich denke du verwechselst hier was. Mach dich bitte mal schlau, was Drogen betrifft. Armes Ding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tom: Ernsthaft? .de-Domain für illegale Geschäfte mit illegalen Drogen? Wie viele jahre willst du da warten? Selbst Hasch ist noch nicht durch und das hat ja sogar eine ganz andere Relevanz für einige Bereiche. Eher wird Tabak verboten, als dass Koks freigegeben wird.

Was hast du seltsamer Typ eigentlich für Probleme? Außer hier Stunk zu machen kommt von dir gar nichts. Armes Ding... 🤮

P.S. lies den Artikel und schau z.B. diese Doku und selbst du wirst verstehen was ich meine.
Tom, tief durchatmen :cool:

Ohne Experte fürs Thema selbst zu sein: Trends zu beobachten und früh in einem Bereich zu registrieren, kann sich auszahlen. Klar, dass man da auch Domains als unnötigen Beifang im Portfolio anhäuft, wenn man eine Dekade vor allen anderen zuschlägt. Total clever, meiner Meinung nach (und auch großartig, die anderen hier an den Gedanken teilhaben zu lassen).

@Tom: Ernsthaft? .de-Domain für illegale Geschäfte mit illegalen Drogen? Wie viele jahre willst du da warten? Selbst Hasch ist noch nicht durch und das hat ja sogar eine ganz andere Relevanz für einige Bereiche. Eher wird Tabak verboten, als dass Koks freigegeben wird.
".de-Domain für illegale Geschäfte mit illegalen Drogen?"
Nein, für legale Geschäfte mit dann legalisierten Drogen.

Hast du dich mal mit dem Thema befasst? Ich persönlich verachte Drogen und nehme keine. Bin aber auch nicht blind und sehe die Probleme die der illegale Handel solcher Substanzen mit sich bringt. Die Niederlande sind ein sehr sehr abschreckendes Beispiel und in Deutschland sind wir auch nicht weit davon entfernt. Um diese heftigen Probleme zu lösen sehe ich die Legalisierung als einzige realistische Lösung.

Ein Tabakverbot wird es in Deutschland niemals geben. Wäre auch Schwachsinn weil auch da dann einfach nur illegal gehandelt würde. In dem Bereich wird doch jetzt schon viel Aufgrund von zu hohen Steuern illegal gemacht.

Ob es einem passt oder nicht. Es wird in gewissen Kreisen immer Kokain konsumiert werden. Warum soll man es dann nicht legalisieren es zu handeln und zu konsumieren? So kann man dann auch deutlich mehr Einfluss nehmen und es viel besser steuern.
Tom, tief durchatmen :cool:
:) Hab ich. Habe nur mal so in den Wald zurückgerufen wie es hinausschallt. Besagter User machte hier auch ständig blöde Kommentare zu Mods und anderen Usern.
Ohne Experte fürs Thema selbst zu sein: Trends zu beobachten und früh in einem Bereich zu registrieren, kann sich auszahlen. Klar, dass man da auch Domains als unnötigen Beifang im Portfolio anhäuft, wenn man eine Dekade vor allen anderen zuschlägt. Total clever, meiner Meinung nach (und auch großartig, die anderen hier an den Gedanken teilhaben zu lassen).
Hab mir persönlich beim reggen auch den Zeitrahmen von einer Dekade vorgestellt, deshalb auch nicht noch viel mehr in dem Bereich registriert. Und wie gesagt halte ich es selbst für Spekulativ. Aber wenn es nicht mehr spekulativ ist kann man die Domains eben auch nicht mehr frei registrieren.

Das es viele als Spinnerei ab tun ist mir klar. Ist mir aber auch egal. Langfristig ist klar das man die ganzen Probleme die der illegale Kokainhandel mit sich bringt in den Griff bekommen muss. Das ist nämlich ein elend langer Rattenschwanz der sich z.B. auch jetzt schon massiv auf Immobilien und Mietpreise in deutschen Städten auswirkt. Von der Gewalt und den ganzen anderen Problemen mal ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer im Zusammenhang lesen ;-)

Hast du dich mal mit dem Thema befasst?

Ja!

Ich persönlich verachte Drogen und nehme keine. Bin aber auch nicht blind und sehe die Probleme die der illegale Handel solcher Substanzen mit sich bringt.
Ich auch.

Die Niederlande sind ein sehr sehr abschreckendes Beispiel und in Deutschland sind wir auch nicht weit davon entfernt. Um diese heftigen Probleme zu lösen sehe ich die Legalisierung als einzige realistische Lösung.

Wohl kaum. Denn anders als Hasch ist Kokain eine harte Droge, auch wenn das viele anders sehen wollen.

Ein Tabakverbot wird es in Deutschland niemals geben.

Ich sagte nicht, dass es eins gibt. Ich sagte, EHER gibt es eins, als dass Koks legalisiert wird.

Hab mir persönlich beim reggen auch den Zeitrahmen von einer Dekade vorgestellt, deshalb auch nicht noch viel mehr in dem Bereich registriert. Und wie gesagt halte ich es selbst für Spekulativ. Aber wenn es nicht mehr spekulativ ist kann man die Domains eben auch nicht mehr frei registrieren.

Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Aber genau deshalb habe ich die Haschdebatte angeführt. Ich glaube nicht daran, dass Koks innerhalb von zehn Jahren "legalisiert" wird. Die Herangehensweise beim Registrieren ist im Prinzip richtig, hier ist die Spanne äußerst optimistisch bis fantastisch. Aber wer weiß ...

Rattenschwanz der sich z.B. auch jetzt schon massiv auf Immobilien und Mietpreise in deutschen Städten auswirkt.
Öhm. Ja, gut. Bin dann mal wieder weg ...

Könnte dazu noch antworten, tue ich aber nicht weil es hier im Thread ja einfach nur um neugereggte Domains gehen soll.

Was das Thema angeht sind wir einfach an gewissen Punkten anderer Meinung und gut ist.

entlobung () de
entlobt () de

Das Gegenteil der Verlobung und manchmal auch Sache des Familienanwalts.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben