arhw.de
ayhu.de
btmz.de
bxhu.de
cgrl.de
crly.de
gnja.de
sdly.de
tddy.de
Ich bin gespannt, ob ich die jemals in meinem Leben loswerde.
arhw - Augmented Reality HardwareWenn Du nicht gerade steinalt bist, wirst Du die bestimmt noch los.
Kann mit fast jeder Domain auf Anhieb ein Wort assoziieren.
arhw.de
ayhu.de - ayahuasca
btmz.de - betäubungsmittelzertifikat
bxhu.de - buxtehude
cgrl.de - callgirl
crly.de - curly
gnja.de - ganja
sdly.de
tddy.de - teddy
Ich denke du verwechselst hier was. Mach dich bitte mal schlau, was Drogen betrifft. Armes Ding.<geloescht>
Ziemlich spekulativ aber ich bin der Meinung das sich da was tun muss, denn die Probleme die der illegale Handel dieser Substanz in Deutschland, Europa und der ganzen Welt mit sich bringen (man muss ja nur mal nach Holland schauen) sind meiner Meinung nach gesellschaftlich nicht mehr tragbar. Daher ist auf lange Sicht eine Legalisierung wohl die einzig vernünftige Lösung. Übrigens ist/war Karl Lauterbach da ähnlicher Meinung.
Selbst habe ich das Zeug übrigens noch nie konsumiert und habe es auch nicht vor. Aber in Gewissen gesellschaftlichen Kreisen ist der Konsum wohl mittlerweile so normal wie Kaugummi kauen... Zumindest lassen das einen die Zahlen vermuten...
Was hast du seltsamer Typ eigentlich für Probleme? Außer hier Stunk zu machen kommt von dir gar nichts. Armes Ding...Ich denke du verwechselst hier was. Mach dich bitte mal schlau, was Drogen betrifft. Armes Ding.
".de-Domain für illegale Geschäfte mit illegalen Drogen?"@Tom: Ernsthaft? .de-Domain für illegale Geschäfte mit illegalen Drogen? Wie viele jahre willst du da warten? Selbst Hasch ist noch nicht durch und das hat ja sogar eine ganz andere Relevanz für einige Bereiche. Eher wird Tabak verboten, als dass Koks freigegeben wird.
Tom, tief durchatmen![]()
Hab mir persönlich beim reggen auch den Zeitrahmen von einer Dekade vorgestellt, deshalb auch nicht noch viel mehr in dem Bereich registriert. Und wie gesagt halte ich es selbst für Spekulativ. Aber wenn es nicht mehr spekulativ ist kann man die Domains eben auch nicht mehr frei registrieren.Ohne Experte fürs Thema selbst zu sein: Trends zu beobachten und früh in einem Bereich zu registrieren, kann sich auszahlen. Klar, dass man da auch Domains als unnötigen Beifang im Portfolio anhäuft, wenn man eine Dekade vor allen anderen zuschlägt. Total clever, meiner Meinung nach (und auch großartig, die anderen hier an den Gedanken teilhaben zu lassen).
Hast du dich mal mit dem Thema befasst?
Ich auch.Ich persönlich verachte Drogen und nehme keine. Bin aber auch nicht blind und sehe die Probleme die der illegale Handel solcher Substanzen mit sich bringt.
Die Niederlande sind ein sehr sehr abschreckendes Beispiel und in Deutschland sind wir auch nicht weit davon entfernt. Um diese heftigen Probleme zu lösen sehe ich die Legalisierung als einzige realistische Lösung.
Ein Tabakverbot wird es in Deutschland niemals geben.
Hab mir persönlich beim reggen auch den Zeitrahmen von einer Dekade vorgestellt, deshalb auch nicht noch viel mehr in dem Bereich registriert. Und wie gesagt halte ich es selbst für Spekulativ. Aber wenn es nicht mehr spekulativ ist kann man die Domains eben auch nicht mehr frei registrieren.
Öhm. Ja, gut. Bin dann mal wieder weg ...Rattenschwanz der sich z.B. auch jetzt schon massiv auf Immobilien und Mietpreise in deutschen Städten auswirkt.
Bei unserer jetzigen Regierung würde ich nix ausschliessenIch glaube nicht daran, dass Koks innerhalb von zehn Jahren "legalisiert" wird.