Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Neu bei mir:

miniaturwerbung.de

z.B. Werbebeschriftungen auf Modell-Fahrzeugen oder klassisch die Kesselwagen-Werbung von Märklin und Piko! Miniaturen und gerade historische Tischbahnen ziehen Heute ein breites Publikum magisch an! Ein bisschen mehr heile Welt in verrückten Zeiten ;-)

Neu bei mir:

miniaturwerbung.de

z.B. Werbebeschriftungen auf Modell-Fahrzeugen oder klassisch die Kesselwagen-Werbung von Märklin und Piko! Miniaturen und gerade historische Tischbahnen ziehen Heute ein breites Publikum magisch an! Ein bisschen mehr heile Welt in verrückten Zeiten ;-)
könnte ne schöne Nische sein! Find ich nicht schlecht!

Gefällt mir richtig gut 👍
Hat mich auch total gewundert, dass die frei war! Ich bin mir sicher, die muss erst frei geworden sein, ich checke eigentlich immer mal, was in meinem Bereich so frei ist, die wäre mir aufgefallen, zumal ich die.eu Variante schon länger habe.

Kurzer Nachtrag: Der Kracher ist, ich habe gesehen, dass die non Bindestrich Variante zum Verkauf steht und habe den Inhaber angeschrieben. Ratet mal, was der für ein Preis aufgerufen hat :) Da habe ich mit dem Free Reg heute aber einen Mega Mega Schnapp gemacht. :)

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder