Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

nach der heutigen Werbekampagne meiner Lokalen Zeitung könnte ich nicht anders...

Habe mir mal die IDN Version registriert....

Dachte es ist ein Projekt vom Landkreis bzw. Land BW.
Aber die Damen machen es komplett Ehrenamtlich...

Ich habe denen die IDN Version geschenkt...
Ehrenamtliche muss ich einfach unterstützen!!!

heute neu unter .de

Salzlanddach
Salzlanddachdecker
Salzland-Dachdecker
Dachdeckersalzland
Dachdecker-Salzland

Unser Landkreis (4 grosse [ex]-Kreisstädte) heisst Salzlandkreis.

heute neu unter .de

Salzlanddach
Salzlanddachdecker
Salzland-Dachdecker
Dachdeckersalzland
Dachdecker-Salzland

Hast das Domainbuch vom Thomas gelesen, gell?
Geodomains sind gut, steht dort. ;):D

Gruß Jens
heizungstiger.de (Insider :p)

heute neu unter .de

Salzlanddach
Salzlanddachdecker
Salzland-Dachdecker
Dachdeckersalzland
Dachdecker-Salzland

Das würde ich anders machen. Von den o.g. würde ich nur die dachdecker-salzland.de registrieren. Alles andere ist unnötig. Stattdessen würde ich sehen, ob noch andere Städte (in der näheren Umgebung) frei sind bzw. frei werden.
Dachdecker-Dessau.de, Magdeburg, Jena usw..

Das würde ich anders machen. Von den o.g. würde ich nur die dachdecker-salzland.de registrieren. Alles andere ist unnötig. Stattdessen würde ich sehen, ob noch andere Städte (in der näheren Umgebung) frei sind bzw. frei werden.
Dachdecker-Dessau.de, Magdeburg, Jena usw..
ich geh da immer auf Nummer sicher. Hier ticken die Leute anders, wenn ich hier einer Dachdeckerfirma die eine Domain für Preis x anbiete, dann holen die sich, sofern die andere Variante frei ist, diese. Allein aus Kostengründen. Alles schon gehabt. Ich hole mir dann immer lieber beide Varianten und hab so gleich alle
im Gepäck für die Verhandlung. Die Domains sind eh so speziell, die lege ich mir auf Lager und wenn ich mal den richtigen Kunden habe, dann schlage ich zu. :) Hab in dem Bereich einiges liegen. Da hab ich aber viele noch nicht mit dabei. Na mal schauen .:)

ich geh da immer auf Nummer sicher. Hier ticken die Leute anders, wenn ich hier einer Dachdeckerfirma die eine Domain für Preis x anbiete, dann holen die sich, sofern die andere Variante frei ist, diese. Allein aus Kostengründen. Alles schon gehabt. Ich hole mir dann immer lieber beide Varianten und hab so gleich alle
im Gepäck für die Verhandlung.
Gut - wir sehen das aus verschiedenen Perspektiven. Vielleicht würde ich das bei "dachdecker-owl" so ähnlich machen wie du.

aaaaber :D
das kann man mal machen, wenn man ein schönes Paket zusammenstellt.
Bei jeder Domain sollte man das nicht machen, geht doch sehr ins Geld.

Und meine Erfahrung ist, dass sich keyword-stadt.de immer noch am besten verkauft - mit Abstand!
Deswegen verzichte ich meistens auf die anderen Varianten.

Da bin ich ganz bei dir! 😂
spielst Du mal wieder auf irgendwas bestimmtes an? Solltest Du lassen, dass Ihr in Hamburg anders tickt, weiß ich - das haben die Wahlen deutlich gezeigt. :) Sorry, ich kann Dich gut leiden, aber in DEM Punkt kommen wir einfach nicht zusammen. Und verarscht haben sie euch eh alle ... ;) aber lassen wir das hier lieber!

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied