OM Forum ist Käse, auch für die Suchmaschinen. Nach OM sucht doch keiner.
Die Suchmaschinen interessieren sich heutzutage nicht mehr für Keywords in Domains. Die interessieren sich für den Content.
Die Suchmaschinen interessieren sich heutzutage nicht mehr für Keywords in Domains. Die interessieren sich für den Content.
wusste ich, dass dieses Argument kommt. Trotzdem finde ich es für ein Domainer Forum nicht schön. OM assoziiere ich automatisch mit OMG - und das ist nichts positives
![]()
OM häufig als Abkürzung genutzt wird
OMForum - bitte nicht! Kann ich mich absolut nicht mit identifizieren! Da wäre ja meine Domain: DDForum.de zehn mal besser. (DD stand seinerzeit für DomainDealerForum) Könnte aber auch für DasDomainerForum stehen oder für DeutschesDomainerforum...
LG
Tobi
So wie es derzeit aussieht, wird das Forum nicht umbenannt werden.
"The trend is your friend", diese alte Börsenweisheit, könnte hier auch zu treffen ?!![]()
steht doch drunter - 15.02.Ich denke auch, die Tendenz ist klar. Gibt es eine Deadline?
Man sollt das Zwischenergebnis nicht während der Zeit veröffentlichen. Man wird doch durch das derzeitige Zwischenergebnis immens beeinflusst. Mittlerweile gefällt mir sogar domainfragen.de obwohl ich zu Beginn nichts davon hielt. Wenn es nun nach dem geht, kann man Abstimmung jetzt gleich beenden, denn am Ergebnis wird es sowieso nichts mehr ändern.