Domainagentur
Domainer
Seit wann entscheidet die Staatsanwaltschaft bei einem Dispute? Das entscheidet das Landgericht. Bevor du hier irgendjemand Stress machen willst, informiere dich erstmal.
Seit wann tritt eine Firma in dem Fall suzuki die Rechte an einer Privat Person in diesem Fall Badigol ab?
In meinen Augen ehr unwarscheinlich, lass mich gerne jedoch eines besseren Belehren.
Seit wann entscheidet eine Staatsanwaltschaft bei einem Dispute? Das entscheidet in der Regel das Landgericht. Bevor du hier irgendjemand Stress machen willst, informiere dich erstmal.
Markenrechtsverletzung? Er nutzt es doch privat und verstößt nicht gegen die eingetragenen Klassen. Warum willst du gegen Markenverstoß klagen? Wenn man klagt muss man gegen Namensrecht vorgehen und nicht gegen Markenrecht.
Die Domain besteht seit nahezu 25 Jahren und ist keineswegs neu.
Du redest einfach nur Müll !
Die kann man doch gar nicht mehr für ernst nehmen...
Sehr geehrter Herr […],
den werden sie denke ich brauchen - mit Schreiben
an die StA Mosbach wurden heute weitere Schritte
eingeleitet.
Gerne können Sie mir die Kontaktdaten ihres Anwalts
übersenden - ich werde mich umgehend mit ihrem RA
in Verbindung setzen.
Sendeverfolgung ( RT429048924DE )
DHL Sendungsverfolgung - den Status Ihrer Pakete verfolgen | DHL
Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Pakete im Blick. Das Tracking gibt Ihnen Auskunft, wo das Paket gerade ist und wann es voraussichtlich geliefert wird. Einfach Sendung verfolgen und bei Bedarf, Ort und Zeit der Zustellung ändern.www.dhl.de
Frage: Wieso haben Sie einen DISPUTE-Antrag gestellt nach nunmehr 25 Jahren und aus welchen Gründen?Sendenummer wurde korrigiert - hatte Zahlendreher drin....
In diesem sinne.....![]()
OK Danke dann verstehe ich und viele andere das Theater hier nicht.Da wir nun seit heute an dem Punkt sind, das Strafantrag gestellt wurde, werde ich keine weiteren Angaben machen. Gerne werde ich über den Ausgang des Verfahrens berichten.
Neben der Domain Geschichte.....
Es geht auch um eine Dienstleistung, die @Akrep in Anspruch genommen hat. Er beauftragte mich das Forum mit der neuen Woltlab Sute neu zu konfigurieren - hierzu stellte ich nach Erledigung meine Dientsleistung - wie besprochen - in Höhe von 260 € in Rechnung. Weitere Detail auf Grund der Strafanzeige & einschaltung eines Inkassobüro wird nichts mehr in die Öffentichkeit getragen. Fakten, Beweise und Auskünfte liegen schrifltich vor.
Schwachsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist und bleibt eine Zivilklage und nicht Staatsanwalt…