DISPUTE-Antrag bei Denic

...

Zuletzt bearbeitet:
...

Zuletzt bearbeitet:
...

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich.

Zitat: "Damit eine Markenverletzung gegeben sein kann, muss das identische oder ähnliche Zeichen „im geschäftlichen Verkehr“ benutzt worden sein. Daneben ist auch erforderlich, dass eine „markenmäßige Benutzung“ vorliegt."

Du hast keinerlei Recht auf diese Domain und wirst ein solches auch niemals erlangen. Die Domain besteht seit nahezu 25 Jahren und ist keineswegs neu. In diesem gesamten Zeitraum gab es weder Beanstandungen hinsichtlich des Namens noch der Marke.

Es existieren zahlreiche deutschsprachige Domains mit dem Namen „Suzuki“. Weshalb ausgerechnet meine Domain infrage gestellt wird, ist offensichtlich haltlos und entbehrt jeder sachlichen Grundlage.

Dein Verhalten, hier wie auch in anderen Foren gezielt Unruhe zu stiften, ist inakzeptabel. Deine Aussagen sind unbegründet und dienen lediglich der Provokation. Unterlasse dies umgehend und beende diese Diskussion.

....

Zuletzt bearbeitet:
..

Zuletzt bearbeitet:
Eine juristische Diskussion über inzwischen 2 Seiten und von keiner Partei ist bisher irgendetwas substantiiert vorgetragen worden. Alles recht wirr. Einschätzen lässt sich der Sachverhalt so nicht.

EDIT: Wurde bereits von @Akrep gedropt.

..

Zuletzt bearbeitet:
Sendenummer wurde korrigiert - hatte Zahlendreher drin....

In diesem sinne..... 🙋‍♂️
Frage: Wieso haben Sie einen DISPUTE-Antrag gestellt nach nunmehr 25 Jahren und aus welchen Gründen?
Damit auch andere Mitglieder hier dies Nachvollziehen können.

...

Zuletzt bearbeitet:
Da wir nun seit heute an dem Punkt sind, das Strafantrag gestellt wurde, werde ich keine weiteren Angaben machen. Gerne werde ich über den Ausgang des Verfahrens berichten.

Neben der Domain Geschichte.....
Es geht auch um eine Dienstleistung, die @Akrep in Anspruch genommen hat. Er beauftragte mich das Forum mit der neuen Woltlab Sute neu zu konfigurieren - hierzu stellte ich nach Erledigung meine Dientsleistung - wie besprochen - in Höhe von 260 € in Rechnung. Weitere Detail auf Grund der Strafanzeige & einschaltung eines Inkassobüro wird nichts mehr in die Öffentichkeit getragen. Fakten, Beweise und Auskünfte liegen schrifltich vor.​
OK Danke dann verstehe ich und viele andere das Theater hier nicht.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

@Akrep mit dem Eintrag kannst du zwar die Domain nicht veräußern, ich denke das hattest du eh nicht vor also Betrieb die Seite in der Form weiter.
Solange kein Gericht irgendwas entschieden hat.

Euch beiden viel Erfolg(y)

...

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.926
Mitglieder
1.104