DISPUTE-Antrag bei Denic

Seit wann tritt eine Firma in dem Fall suzuki die Rechte an einer Privat Person in diesem Fall Badigol ab?
In meinen Augen ehr unwarscheinlich, lass mich gerne jedoch eines besseren Belehren.

Habe ich gesagt das eine Firma " Suzuki" die rechte abgetreten hat ? NEIN !!!!
Hierbei macht eine ehemalige Persin die rehcte auf die Domain hat seine rechte
gegenüber @Akrep gelten und nicht Suzuki.

Jedoch ist bekannt das eine zivilrechtliche Klage wegen Markenrechtsverletzung
derzeit noch zzgl. anhängig ist.

Seit wann entscheidet eine Staatsanwaltschaft bei einem Dispute? Das entscheidet in der Regel das Landgericht. Bevor du hier irgendjemand Stress machen willst, informiere dich erstmal.

Habe ich mich geäussert das die Anzeige ween dem Dispute-Antrab ist ?? NEIN !!!!
Einbwenig zwischen den Zeilen lesen können.....

Markenrechtsverletzung? Er nutzt es doch privat und verstößt nicht gegen die eingetragenen Klassen. Warum willst du gegen Markenverstoß klagen? Wenn man klagt muss man gegen Namensrecht vorgehen und nicht gegen Markenrecht.

Habe ich gesagt, das ich Klagen werde ??
Ich habe gesgat es ist bekannt das ein Verfahren anhängig ist.

Zu deiner Äusserung:

Mach dich nicht lächerlich.

Zitat: "Damit eine Markenverletzung gegeben sein kann, muss das identische oder ähnliche Zeichen „im geschäftlichen Verkehr“ benutzt worden sein. Daneben ist auch erforderlich, dass eine „markenmäßige Benutzung“ vorliegt."

Du hast keinerlei Recht auf diese Domain und wirst ein solches auch niemals erlangen. Die Domain besteht seit nahezu 25 Jahren und ist keineswegs neu. In diesem gesamten Zeitraum gab es weder Beanstandungen hinsichtlich des Namens noch der Marke.

Es existieren zahlreiche deutschsprachige Domains mit dem Namen „Suzuki“. Weshalb ausgerechnet meine Domain infrage gestellt wird, ist offensichtlich haltlos und entbehrt jeder sachlichen Grundlage.

Dein Verhalten, hier wie auch in anderen Foren gezielt Unruhe zu stiften, ist inakzeptabel. Deine Aussagen sind unbegründet und dienen lediglich der Provokation. Unterlasse dies umgehend und beende diese Diskussion.

Anhänge

• Screenshot 2026-06-15 203812.png
    Screenshot 2026-06-15 203812.png
    84,9 KB · Aufrufe: 10
Das wird das Gericht klären bis dahin bleibt alles offen ....
Entsprechende Dokumente liegen mir ja jetzt vor , weshalb ich auch positive gestimmt bin.

Eine juristische Diskussion über inzwischen 2 Seiten und von keiner Partei ist bisher irgendetwas substantiiert vorgetragen worden. Alles recht wirr. Einschätzen lässt sich der Sachverhalt so nicht.

EDIT: Wurde bereits von @Akrep gedropt.

Sehr geehrter Herr Ünal,
den werden sie denke ich brauchen - mit Schreiben
an die StA Mosbach wurden heute weitere Schritte
eingeleitet.

Gerne können Sie mir die Kontaktdaten ihres Anwalts
übersenden - ich werde mich umgehend mit ihrem RA
in Verbindung setzen.

Sendeverfolgung ( RT429048924DE )

Sendenummer wurde korrigiert - hatte Zahlendreher drin....

In diesem sinne..... 🙋‍♂️

Sendenummer wurde korrigiert - hatte Zahlendreher drin....

In diesem sinne..... 🙋‍♂️
Frage: Wieso haben Sie einen DISPUTE-Antrag gestellt nach nunmehr 25 Jahren und aus welchen Gründen?
Damit auch andere Mitglieder hier dies Nachvollziehen können.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.926
Mitglieder
1.104
Neuestes Mitglied
Badigol
Oben