Servus!Auf Bitcoin.de und Bison ( per Handy APP - sehr einfach zu bedienen )
Ich habe mir einen Ledger Nano S direkt über Ledger gekauft. Das Geklicke ist auf dem kleinen Ding mit nur 2 Buttons bei der Einrichtung etwas nervig, aber dafür ist es relativ sicher. Recovery-Passwort bei möglichem Defekt oder Verlust des Ledgers habe ich einmal hier in NRW und einmal in Baden-Württemberg gebunkert. Auf Papier geschrieben sowie mit Gravurmaschine auf ner recht dicken Stahlplatte eingraviert. Letztere für etwa 5,-€ bei Ebay geholt. Kein überteuerter Kappes, nur weil "Crypto" in der Beschreibung steht.Wo habt ihr alle so eure BTC liegen? Nutzt ihr Bekannte wallets oder kann man bei eurer Bank sogar schon kaufen?
was sind hier die „sicheren“ Häfen?
Gruß Andy
Ich empfehle auf jeden Fall eine Cold-Wallet (Trezor oder Ledger).![]()
Nö, ..der Bericht stand wie zu lesen ist heute bei: finanzen.net !@Georg die tesla news sind doch schon von gestern![]()
@Georg![]()
Krypto-Coup: Tesla kauft Bitcoin im Milliardenwert - Kurs schießt auf Rekordhoch
Musks nächster Krypto-Coup: Der Elektroautobauer Tesla hat Bitcoin im Milliardenwert gekauft. Künftig will Tesla seine Kunden auch mit der Kryptowährung bezahlen lassen. Damit löste der Musk-Konzern einen Kurssprung aus.www.focus.de
und der kurs reagiert sofort
Servus!Mal eine Frage an alle Bitcoin Besitzer: Bei welchem Kurs würdet ihr verkaufen?