Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

Es kann auch noch viel steiler nach oben gehen, aber das weiss man halt nicht genau. Darum meinte ich das doch.

Die Schwankungen kann man mit Domains jedenfalls nicht absichern. :D

welche Endung ?

...und wie heißt die potenielle Zielgruppe ?...mögliche Hauskäufer in Coin bei Malaga, die Deutsch sprechen ?

:LOL: , der war gut Georg, aber die Domain ist klasse. Paßt in .de und .com

Hi Georg,

Danke für deine Meinung. Eine Frage hätte ich an dich:

Denkst du dass wir (Männchen) jemals DigitalReisen werden?

Gruß,

Mauri

Hi Mauri.

was meinst Du konkret mit:

"Denkst du dass wir (Männchen) jemals DigitalReisen werden?"

Gruß

Georg

Insofern, dass man statt auf einer Insel Urlaub verbringt, holt sich digital die Insel ins Wohnzimmer etc.
VR- Brille an, ab in den Urlaub...

Gruß,

Mauri

Insofern, dass man statt auf einer Insel Urlaub verbringt, holt sich digital die Insel ins Wohnzimmer etc.
VR- Brille an, ab in den Urlaub...

Gruß,

Mauri

Vielleicht gibt es Yoga-Fans oder VR-Fetischisten die meinen ihren einwöchigen Urlaub lieber hinter einer VR-Brille verbringen zu müssen, als real direkt am Urlaubsort. Ist mir aber nicht bekannt und auch nicht logisch nachvollziehbar !

Aber was hat Deine Aussage mit Deinen Domains: "CoinMakler" , bzw mit dem Thema diesen Threads zu tun?

Gruß
Georg

Vielleicht gibt es Yoga-Fans oder VR-Fetischisten die meinen ihren einwöchigen Urlaub lieber hinter einer VR-Brille verbringen zu müssen, als real direkt am Urlaubsort. Ist mir aber nicht bekannt und auch nicht logisch nachvollziehbar !

Aber was hat Deine Aussage mit Deinen Domains: "CoinMakler" , bzw mit dem Thema diesen Threads zu tun?

Gruß
Georg
Wohl eher weniger. Bin hier ganz neu und in dem Domainer- Gebiet auch . Muss mich noch ein wenig zu Recht finden. Jeder Hilfe und Hinweis willkommen!

Gruß,

Mauri

Wohl eher weniger. Bin hier ganz neu und in dem Domainer- Gebiet auch . Muss mich noch ein wenig zu Recht finden. Jeder Hilfe und Hinweis willkommen!

Gruß,

Mauri

Ich verstehe Deine Lage.

Was ich Dir empfehlen kann, suche Keywörter mit hoher Nachfrage, die im Trend liegen.
Oder Domainnamen die demnächst eine Nachfrage auslösen können, aufgrund von Pressemitteilungen etc., bedingt durch neue Produkte und Dienstleistungen, mit .de + .com.

Gruß
Georg

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied