Es kann auch noch viel steiler nach oben gehen, aber das weiss man halt nicht genau. Darum meinte ich das doch.
Alles möglich, wenn man genug .com-Domains hat und diese mit einem US-Firmenmantel an der OTC-Börse plaziert, etc.Die Schwankungen kann man mit Domains jedenfalls nicht absichern.![]()
welche Endung ?CoinMakler
welche Endung ?
...und wie heißt die potenielle Zielgruppe ?...mögliche Hauskäufer in Coin bei Malaga, die Deutsch sprechen ?
okay, und wer gehört nach Deiner Analyse zu den möglichen Kauf-Interessenten ?.com und .de
Spaß ist immer gut, muss ja auch sein., der war gut Georg, aber die Domain ist klasse. Paßt in .de und .com
Könnte die nicht in Dein Portfolio passen?Spaß ist immer gut, muss ja auch sein.
Dann erkläre mir mal wer diese Domains erwerben soll ?
Nöööööööööö.Könnte die nicht in Dein Portfolio passen?
Hi Georg,Nöööööööööö
Hi Georg,
Danke für deine Meinung. Eine Frage hätte ich an dich:
Denkst du dass wir (Männchen) jemals DigitalReisen werden?
Gruß,
Mauri
Insofern, dass man statt auf einer Insel Urlaub verbringt, holt sich digital die Insel ins Wohnzimmer etc.
VR- Brille an, ab in den Urlaub...
Gruß,
Mauri
Wohl eher weniger. Bin hier ganz neu und in dem Domainer- Gebiet auch . Muss mich noch ein wenig zu Recht finden. Jeder Hilfe und Hinweis willkommen!Vielleicht gibt es Yoga-Fans oder VR-Fetischisten die meinen ihren einwöchigen Urlaub lieber hinter einer VR-Brille verbringen zu müssen, als real direkt am Urlaubsort. Ist mir aber nicht bekannt und auch nicht logisch nachvollziehbar !
Aber was hat Deine Aussage mit Deinen Domains: "CoinMakler" , bzw mit dem Thema diesen Threads zu tun?
Gruß
Georg
Wohl eher weniger. Bin hier ganz neu und in dem Domainer- Gebiet auch . Muss mich noch ein wenig zu Recht finden. Jeder Hilfe und Hinweis willkommen!
Gruß,
Mauri