Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

Wo habt ihr alle so eure BTC liegen? Nutzt ihr Bekannte wallets oder kann man bei eurer Bank sogar schon kaufen?

was sind hier die „sicheren“ Häfen?

Gruß Andy

Meine liegen bei bitcoin.de und exodus, kleine teile auf binance und bittrex.
Bitcoin.de ist schon sehr sicher - alternativ ginge auch ein ledger wallet.

Auf Bitcoin.de und Bison ( per Handy APP - sehr einfach zu bedienen )
Servus!
Bison werde ich auch mal ausprobieren.
Aktuell nutze ich auch noch die Revolut App. Die funktioniert ähnlich wie PayPal, nur dass man zusätzlich noch eine Prepaid Mastercard erhält. Über die App kann man auch ganz einfach Bitcoins kaufen. Revolut hat jedoch viele schlechte Bewertungen. Allerdings hatte ich noch nie Probleme.
Pfiats Eich!
Marc

Wo habt ihr alle so eure BTC liegen? Nutzt ihr Bekannte wallets oder kann man bei eurer Bank sogar schon kaufen?

was sind hier die „sicheren“ Häfen?

Gruß Andy
Ich habe mir einen Ledger Nano S direkt über Ledger gekauft. Das Geklicke ist auf dem kleinen Ding mit nur 2 Buttons bei der Einrichtung etwas nervig, aber dafür ist es relativ sicher. Recovery-Passwort bei möglichem Defekt oder Verlust des Ledgers habe ich einmal hier in NRW und einmal in Baden-Württemberg gebunkert. Auf Papier geschrieben sowie mit Gravurmaschine auf ner recht dicken Stahlplatte eingraviert. Letztere für etwa 5,-€ bei Ebay geholt. Kein überteuerter Kappes, nur weil "Crypto" in der Beschreibung steht.

@Georg die tesla news sind doch schon von gestern ;)

Was macht ihr, wenn der Tesla-Mann alle seine Bitcoins verkauft? So schnell könnte ihr eure Coins gar nicht verkaufen, wie der Kurs dann fällt.

Servus miteinander!
Hab das auch gestern erfahren. Finanzen.net ist wohl etwas langsam.
Ich kann nur jedem empfehlen Bitcoins zu kaufen. Ich würde es auf jeden fall tun, wenn ich das Geld hätte.
Aktuell habe ich noch etwas über 22,4 Bitcoins die ich definitiv behalten werde.
Pfiats Eich!
Marc

Mal eine Frage an alle Bitcoin Besitzer: Bei welchem Kurs würdet ihr verkaufen?
Servus!
Schwer zu sagen. Die Versuchung ist schon seit einigen Monaten ziemlich groß. Ich hatte mir mal einen BC Kurs von 100.000 als Grenze gesetzt.
Pfiat di!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied