Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

An die Crypto "Investoren" hier:

Kann mir mal einer von euch den Fully Diluted Market Cap aller über 5000 Coins nennen die z.B. auf CoinMarketCap gelisted sind?

Um die Leute hier nun restlos zu verwirren und um eine Verbindung zur Vermarktung und zur Kryptowährung herzustellen möchte ich hier bekanntgeben, dass ich ein Patent für die Domainvermarktung mit Kryptowährung angemeldet habe.

Zunächst werde ich mein Konzept/Erfindung mal selbst ausprobieren und dann ggf. auch für Dritte freischalten.

Mehr Infos möchte ich derzeit leider nicht verraten. Es ist aber auf jeden Fall ein sehr spannendes Konzept.

Um die Leute hier nun restlos zu verwirren und um eine Verbindung zur Vermarktung und zur Kryptowährung herzustellen möchte ich hier bekanntgeben, dass ich ein Patent für die Domainvermarktung mit Kryptowährung angemeldet habe.
Macht Dan das nicht schon?

Macht Dan das nicht schon?

Du glaubst doch wohl nicht wirklich im ernst, dass ich ein Patent anmelde, dass man mit Kryptowährung bezahlen kann. So eine Patentanmeldung kann man sich sparen. Das ist ein Konzept das es weltweit noch nicht gibt.

Wenn das Konzept funktioniert, dann werde ich es weltweit (!) exklusiv anbieten können.

@Harry
Mach doch auch ein Crypto Ponzi-Scheme (Kryptowährung) und nenn es "Harry Coin". Denke das ist die beste Möglichkeit um sich in dem Markt die Taschen voll zu machen. Und du hast dann auch noch Jünger die dich für eine Art "Gott" halten. Zumindest bis die Blase platzt. Danach werden viele heute gefeierte Krypto-Founder sich wohl in den USA vor Gericht für Ihr Ponzi-Scheme rechtfertigen müssen.

Bin auch mal gespannt wann Musk endlich mit seinem Coin um die Ecke kommt. Er zieht die Bitcoin Show ja nicht ohne Grund ab.

Auch wenn "Patent für die Domainvermarktung mit Kryptowährung" sehr danach klingt, hatte ich das nicht gedacht. Dachte eher an ein Patent für die Domainvermarktung über die Blockchain

Halt sowas wie DAN: Domain Automation Network (kurz DAN)
DAN Explorer

Nein- Mit meinem Konzept kann man mit Domains und Kryptowährung Geld verdienen keinen Transfer schneller gestalten.
So etwas gibt es wie gesagt weltweit noch nicht. Darum ja auch das Patent. Ich lasse mir das doch nicht von Sedo, Dan oder GoDaddy einfach stehlen wenn es funktioniert.

Nein- Mit meinem Konzept kann man mit Domains und Kryptowährung Geld verdienen keinen Transfer schneller gestalten.
So etwas gibt es wie gesagt weltweit noch nicht. Darum ja auch das Patent. Ich lasse mir das doch nicht von Sedo, Dan oder GoDaddy einfach stehlen wenn es funktioniert.
Na dann wünsch ich dir viel Erfolg damit.

Wenn es funktioniert, können sich Sedo, Dan und Godaddy warm anziehen ;)
Naja ich würde dir eher raten die das Patent dann an den meistbietenden zu verkaufen oder die Nutzungsrechte zu verpachten und du machst dir dann einfach mit dem Geld einen schönen Lebensabend. Da hast du für dein Leben mehr von als mit den 3 zu konkurrieren.

@Adomino es hat aber nichts mit mining auf den besucher-pcs zu tun?

Naja ich würde dir eher raten die das Patent dann an den meistbietenden zu verkaufen oder die Nutzungsrechte zu verpachten und du machst dir dann einfach mit dem Geld einen schönen Lebensabend. Da hast du für dein Leben mehr von als mit den 3 zu konkurrieren.

Jetzt schau ich mal dass das Patent durchgeht und dann werden wir mal schauen. Faktum ist, wenn das Konzept funktioniert, hat die Firma die das Patent nutzen darf doch einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Jetzt schau ich mal dass das Patent durchgeht und dann werden wir mal schauen. Faktum ist, wenn das Konzept funktioniert, hat die Firma die das Patent nutzen darf doch einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Welche Konkurrenz, meinst Du den "Cumaru-Coin ? ;)

An die Crypto "Investoren" hier:

Kann mir mal einer von euch den Fully Diluted Market Cap aller über 5000 Coins nennen die z.B. auf CoinMarketCap gelisted sind?

Hi Tom.

1) Coinmarketcap*com aufrufen
2) Gehe dort auf "Customize"
3) Wähle die Option "Fully Diluted Mcap" aus

So sollte es funktionieren. (Screenshot in der Anlage) 🤝

LG

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-05-21 um 15.15.38.png
    Bildschirmfoto 2021-05-21 um 15.15.38.png
    298,4 KB · Aufrufe: 8
Hi Tom.

1) Coinmarketcap*com aufrufen
2) Gehe dort auf "Customize"
3) Wähle die Option "Fully Diluted Mcap" aus

So sollte es funktionieren. (Screenshot in der Anlage) 🤝

LG
Danke soweit aber ich meinte ob es auch irgendwo den kumulierten Wert der 5000+ Coins gibt? Ohne das ich ihn selbst ausrechnen muss ;)

Oha. Sehe gerade das es sogar über 9995 Cryptos sind o_O

Der Fully Diluted Mcap muss ja jetzt bereits das auf der Erde verfügbare Gesamtvermögen um ein Vielfaches übersteigen. Ist dann wohl definitiv die größte Blase aller Zeiten die da auf uns zukommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke soweit aber ich meinte ob es auch irgendwo den kumulierten Wert der 5000+ Coins gibt? Ohne das ich ihn selbst ausrechnen muss ;)

Oha. Sehe gerade das es sogar über 9995 Cryptos sind o_O

Der Fully Diluted Mcap muss ja jetzt bereits das auf der Erde verfügbare Gesamtvermögen um ein Vielfaches übersteigen. Ist dann wohl definitiv die größte Blase aller Zeiten die da auf uns zukommt.

Die Krypto kann man in Zukunft sicher auch am Mars und auf dem Mond verwenden. ;)
Dann passt das ja auch in das Konzept von Musk. :ROFLMAO:

Heute ist Bitcoin Pizza Tag. Mahlzeit!
🍕

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917