Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Krasser Sale:

ferienwohnungen-timmendorfer-strand*de01/07/20226500EUR

Es ist positiv, dass es noch solvente Unternehmer gibt, die angemessene Preise bezahlen, obwohl es auch billigere und weniger "schöne" Domain-Alternativen geben würde. Und Ferienwohnungs-Vermieter darben ja nicht gerade...

microfaser.com für 37.500 Euro finde ich krasser, da es sich um einen deutschsprachigen Begriff handelt.

cannabis-taxi.de für 2.500 Euro fast zu billig?

Krasser Sale:

ferienwohnungen-timmendorfer-strand.de01/07/20226500EUR
Ja wenn man die länger der Domain so sieht klappen sich einem als Domainer langsam die Fussnägel hoch. Aber es ist halt trotzdem eine gute beschreibende EMD mit der sich ordentlich Geld verdienen lässt.

Wenn die Pandemie weiter abflaut, wird das Thema "Cannabis-Legalisierung" wieder in den Fokus rücken und die Nachfrage nach geeigneten Domains wird groß sein.

Auch bei Sedo ging in den letzten Monaten einiges weg aus diesem Bereich. Mein letzter Verkauf via Sedo von vorgestern: cannabis1a.de (50€)

(Nicht mein verkauf)
Cqv*com (sedo) $ 12'500.-
Ist günstig für eine lll.com, habe noch überlegt mehr zu bieten, aber die Buchstaben sind schon drittklassig. Der käufer kann aber sicher noch ein paar tausend mehr rausholen

Bei der brasil.com hatte ich etwas länger überlegt, hatte gut Traffic. Letztlich hab ich mich aber wegen der Schreibweise dagegen entschieden. Und die Variante mit z liegt glaube außerhalb meines Budgets. Dennoch wie ich finde eine super Domain zu einem fairen Preis. Gratulation an den Käufer.

Bei der brasil.com hatte ich etwas länger überlegt, hatte gut Traffic. Letztlich hab ich mich aber wegen der Schreibweise dagegen entschieden. Und die Variante mit z liegt glaube außerhalb meines Budgets. Dennoch wie ich finde eine super Domain zu einem fairen Preis. Gratulation an den Käufer.
Hatte mich schon gewundert wieso die so "günstig" war. Aber klar man schreibt es im englischen mit z. 🙈

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben