Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Von mir dann auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute @Adomino.
Durch Deine nächtlichen Beiträge hälst Du das Forum gut in Schwung - weiter so. (y) ;)

Von mir dann auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute @Adomino.
Durch Deine nächtlichen Beiträge hälst Du das Forum gut in Schwung - weiter so. (y) ;)

Naja bis vor 2 Wochen hatten wir 12 Stunden Zeitunterschied, seit einer Woche habe wir 11 Stunden und ab Sonntag haben wir dann nur mehr 10 Stunden Zeitunterschied. Oft bin ich ja auch bis 1-2 Uhr in der früh auf. Somit kann ich auch am Vormittag (MEZ) posten.

internationaljournalofspecialeducation.com
wow - 38 Buchstaben. Sieht man auch nicht alle Tage.
...war mir auch gleich ins Auge gefallen.
Scheint eine kanadische Institution zu sein, auf der Seite wird seit 2002 publiziert. Die Seite sieht noch sehr vorsinnflutlich aus, wie per Hand mit HTML Text Editor erstellt. Könnte mir gut vorstellen, dass denen die Domain aus Versehen gedroppt ist und sie die Domain jetzt zurückgekauft haben, nachdem sie gecatcht wurde.

psilocybin.org - 49,000 USD

Dann hat meine neoschamane*de auch ganz gute Chancen verkauft zu werden. :)

"Grundsteuerwert" soll ab 2025 den "Einheitswert" ersetzen. Der Bgriff wird wohl in den nächsten Jahren ein hohes Suchaufkommen bei den üblichen Verdächtigen - Steuerberater,Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer - haben. Diese Zielgruppe erklärt vielleicht den hohen Preis.

Ich verstehe viele Preise nicht. Ich hätte wohl die meisten Domains nicht einmal frei registriert wie z.B. neo4j.cn, be-data.de, villakennedy.de oder immo-hub.de
Die Villa Kennedy ist ein 5 Sterne Hotel in Frankfurt und unter dem Begriff jedenfalls im Rhein-Main-Gebiet allgemein sehr gut bekannt, das könnte den Kaufpreis erklären.

Die Villa Kennedy ist ein 5 Sterne Hotel in Frankfurt und unter dem Begriff jedenfalls im Rhein-Main-Gebiet allgemein sehr gut bekannt, das könnte den Kaufpreis erklären.

Wenn das so bekannt war dann frage ich mich, warum dann das Hotel den Domainnamen nicht schon hatte bzw. wer der Verkäufer war. Heute ist es doch eher unwahrscheinlich, dass ein Domainname unbewusst gelöscht wird und es eine RGP Domain war. Von solchen Domains lässt ein Profi doch eigentlich die Finger.

Wenn das so bekannt war dann frage ich mich, warum dann das Hotel den Domainnamen nicht schon hatte bzw. wer der Verkäufer war. Heute ist es doch eher unwahrscheinlich, dass ein Domainname unbewusst gelöscht wird und es eine RGP Domain war. Von solchen Domains lässt ein Profi doch eigentlich die Finger.
...es gibt solche und solche Profis. ;)

Heute ist ja richtig Musik in der Statistik.

Die angel.com bekanntermassen schon überall kommuniziert ging für 2.000.000 USD weg.
Dann die Schreibweise gar nicht so anders, wie hier bereits im Forum gepostet, die angeln.com für 13.500 EUR, die anscheinend an einen Endkunden ging.
Dann bei den ccTLDs, die credit.de mit 40.000 EUR finde ich ja richtig "sexy" aus alter Finance Sicht.
Dann kommt die promi.de mit 30.000 EUR, wir erinnern uns, die promis.de ist gerade in der Sedo GD Auktion mit MP 100k. ;-)
Zu erwähnen ist auch die hg.de, wieso ist die auf einmal für 8k weg? Unser User @Domainagentur hat sie hier im Forum vor ein paar Tagen für 11k angeboten, aber im Thread nicht erwähnt, dass sie bereits verkauft wurde.
Wirklich eine interessante Sales Statistik diese Woche.....

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
918
Neuestes Mitglied